Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von clockworkwarrior Erfahrener Benutzer
        hmm ich zock auch solche spiel und hab den kroatisch serbischen krieg erlebt und mein dad war auch über 1 jahr in krieg und galt sogar als vermisst. und troztdem bilde ich mir da nix. das kommt auf die einzelne persönlichkeit drauf an. keine ahnung, aber überall immer schuldigen zu suchen. und dabei muss ich sagen das mir mw 2 nicht gefallen hat ,weil es zu patriotisch war.
      • Von xjonniex Erfahrener Benutzer
        hm. Ich glaub des ist von Mensch zu Mensch au sehr unterschiedlich ob er nach einem Terroranschlag noch Shooter zocken würde. Ich hab selbst nen Kumpel der im Irak war und schon 3 mal Auslandseinsätze hatte und der zockt trotzdem noch Call of Duty und es war kein Zuckerschlecken in solch einem Kriesengebiet…
      • Von Khaos-Prinz Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kraxe
        Jemand der wirklich einmal bei einem Kriegsszenario, oder Terroranschlag dabei war wird über Shooter wie Call of Duty, Medal of Honor, etc. anders denken, als ein Spieler der in keinem solcher Szenarien wirklich beteiligt war. Es ist schon verständlich wieso die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
809067
Call of Duty: Modern Warfare 2
Terroranschlag an Moskauer Flughafen: Russische Medien ziehen Parallelen zu Modern Warfare-Mission
Die in Call of Duty: Modern Warfare 2 enthaltene Flughafen-Mission "Kein Russisch" gerät nach dem Terroranschlag in Moskau erneut ins Visier. Russische Medien ziehen jetzt Parallelen zum Terroranschlag vom vergangenen Montag.
http://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Spiel-19653/News/Terroranschlag-an-Moskauer-Flughafen-Russische-Medien-ziehen-Parallelen-zu-Modern-Warfare-Mission-809067/
26.01.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/11/no_russian.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
news