Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von daumenschmerzen Erfahrener Benutzer
        Und die Chefs reiben sich die Hände. Oder die Intimzone ihrer zugekoksten "Nichten".

        Ich möchte niemanden angreifen, aber wie bescheuert muss man sein, um eine solche Frechheit zu unterstützen? Was kost das Pack? 15€? Und fünf Maps sind drin, oder? Und von den fünf sind zwei Maps aus CoD4 drin. Mit einem Lichteffektchen mehr. Wie kann man nur so bescheuert sein...
      • Von Felix911 Neuer Benutzer
        Ich hab beide Map Packs und bin sehr enthäuscht weil man sie soweiso nicht spielt wenn irgendeiner in der Lobby sie nicht hat. Ausserdem sind sie auch stark überteuert!
      • Von kabalzerO Erfahrener Benutzer
        es gibt ja genügend leute die anscheinend zu viel geld haben und so einen scheiss auch noch unterstützen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
766635
Call of Duty: Modern Warfare 2
Modern Warfare 2: Download-Verkäufe bereits Call of Duty 5-Umsätze übertroffen
Call of Duty: Modern Warfare 2-Maps verkaufen sich weiterhin hervorragend. Activisions Finanzchef Tippl teilte nun mit, dass Modern Warfare 2-DLC in Kürze den bisherigen Spitzenreiter Call of Duty 5 überholen werde.
http://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Spiel-19653/News/Modern-Warfare-2-Download-Verkaeufe-bereits-Call-of-Duty-5-Umsaetze-uebertroffen-766635/
07.08.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/07/modern_warfare_2_9995.jpg
call of duty 6 modern warfare 2,maps,map,dlc,call of duty 5,activision
news