Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Call of Duty: Modern Warfare 2-DLC: Mappack kostet 1200 Microsoft-Punkte - Update: DLC soll sein Geld wert sein

    Nach Aussagen von Infinity Wards Rober Bowling soll das Stimulus-Mappack sein Geld wert sein.

    Update vom 29. März:
    Nach Aussagen von Robert Bowling, Community-Manager bei Infinity Ward, würde man für die 1200 Microsoft-Punkte, die das Stimulus-Mappack kostet, genügend Gegenwert erhalten. Gegenüber der Webseite nowgamer.com betont er, dass jeder, der sich das Stimulus-Mappack herunterlädt, auch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bekommt. Des Weiteren sollen die Spawnpunkte der fünf neuen Maps deutlich verbessert worden sein. Nach dem Bildschirmtod würde man nicht unmittelbar neben einem Gegner wieder ins Spielgeschehen zurückkehren.

    Das Stimulus-Mappack ist nicht der einzige Download-Content, den man für Call of Duty: Modern Warfare 2 veröffentlicht. Ein weiterer sei bereits in Planung, konkretere Details ließ Bowling aber nicht verlauten.

    Update vom 26. März 2010:
    Im neuen Video, das wir euch unterhalb dieser Zeilen zum Anschauen bereitstellen, bestaunt ihr brandneue Spielszenen zum neuen Modern Warfare 2 Mappack. Viel Spaß:


    Update vom 25. März 2010:
    Soeben ist im Internet ein "Mapathy"-Video zum Stimulus-Kartenset für Call of Duty: Modern Warfare 2 aufgetaucht. Dieses wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und haben das Video unterhalb dieser Zeilen veröffentlicht. Das Video handelt vom so genannten "Mapathy-Leiden", das Dr. Kyle Bierman erklärt. Seid auch ihr der Mapathy verfallen? Macht den Diagnosetest auf mapathy.com.


    Update vom 24. März 2010:
    Das nachfolgende Inside-Xbox-Video stellt euch offizielle Gameplay-Szenen aus dem ersten Mappack für Call of Duty: Modern Warfare 2 vor. Das Stimulus-Kartenset ist ab Ende März für circa einen Monat Xbox-360-exklusiv als Download erhältlich. Ende April wandert der DLC auch in das PlayStation Network.


    Update vom 21. März 2010:
    Es ist ein weiterer DLC-Trailer zum Stimulus-Package für Modern Warfare 2 erschienen, der diesmal die bereits aus dem gestrigen Youtube-Video gezeigte MP-Map Storm im Detail präsentiert. Das Download-Content-Video zu Call of Duty: Modern Warfare 2 schaut ihr euch wie gewohnt unterhalb dieser Zeilen an.

    Update vom 20. März 2010:
    Zum Stimulus-Download-Content für Modern Warfare 2 (siehe Update vom 15. März) ist auf Youtube ein Trailer erschienen, der euch einige der neuen Karten in Form von Spielszenen präsentiert. Das besagte Video stellen wir euch wie gewohnt direkt unterhalb dieses Updates bereit.

    Update vom 15. März 2010:
    Im aktuellen Podcast von Larry Hryb, Director of Programming für Xbox Live, enthüllte Infinity Wards Robert Bowling den Preis des Stimulus Packages für Call of Duty: Modern Warfare 2. Der Download-Content, der das Spiel um fünf weitere Karten erweitert, kostet demzufolge stolze 1200 Microsoft-Punkte (14 Euro). Der DLC beinhaltet drei neue Maps (Bailout, Storm, Salvage) und zwei alte (Crash und Overgrown), die aus Modern Warfare, dem Vorgänger, stammen.

    Update vom 10. März 2010:
    Der erste Download-Content (DLC) für Call of Duty: Modern Warfare 2 erscheint in weniger als drei Wochen für Xbox 360, dies hat Robert Bowling, Community Manager bei Entwickler Infinity Ward, über sein Twitter-Profil bekannt gegeben. Auch PS3- und PC-Spieler kommen in den Genuss des ersten Mappacks für COD6. Vermutlich allerdings erst Ende April, denn der Download-Content steht für Xbox 360 insgesamt 30 Tage exklusiv zur Verfügung. Welche Karten euch im neuen Mappack erwarten, das zeigen wir euch anhand der untenstehenden Videos.

    Update vom 6. März 2010:
    Auf Youtube ist ein neuer Videotrailer zu Call of Duty: Modern Warfare 2 aufgetaucht, der angeblich die neuen DLC-Karten in Form von Bildern und Spielszenen zeigt.

    Update vom 21. Januar 2010:
    Angeblich erscheint der erste Download-Content 30 Tage exklusiv für Xbox 360, danach wandert der Zusatzinhalt auch ins PSN für die PlayStation-3-Version von Call of Duty: Modern Warfare 2, dies will Eurogamer.net erfahren haben. Eine Stellungnahme seitens Infity Ward oder Activision liegt gegenwärtig nicht vor.

    Update vom 19. Januar 2010:
    Das kürzlich aufgetauchte Video, das angeblich die ersten DLC-Maps zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (dt.) zeigte, wurde von dem Youtube-Channel entfernt, inklusive Kommentar von Robert Bowling, Community-Manager beim Entwickler Infinity Ward: "Wir haben deine "XBOX Live Console” sowie deinen "GamerTag” wegen Verfälschung und illegaler Verbreitung von Spielinhalten gebannt.” Außerdem sollen beim nächsten Vergehen dieser Art, rechtliche Schritte gegen den User eingeleitet werden. Welche abmahnenden Worte Robert Bowling, der übrigens mittlerweile über Twitter verlauten ließ, dass das Video ein Fake sei, sonst noch auf dem Youtube-Channel hinterlassen hat, erfahrt ihr unterhalb dieser Meldung. Dort stellen wir euch ein neues Youtube-Video bereit, in dem der Ersteller des Fake-Trailers das Ganze dokumentiert.

    Update vom 17. Januar 2010:
    Das unten angeführte Youtube-Video enthüllt angeblich erstmals einige der neuen DLC-Kartennamen, die mit dem Modern Warfare 2-Zusatzinhalt veröffentlicht werden. Ob es sich bei dem besagten Videotrailer um einen Fake handelt, ist aktuell noch nicht geklärt.

    Original-Artikel:
    Der erste Download-Content (DLC) für Call of Duty: Modern Warfare 2 erscheint voraussichtlich im Frühjahr dieses Jahres exklusiv für Xbox 360. Das gab Microsoft auf seiner CES-Keynote (Consumer Electronics Show) am gestrigen Mittwoch bekannt. Die Exklusivität geht auf einen Deal zurück, den das Software-Unternehmen bereits im Juni des vergangenen Jahres publizierte. Demnach handele es sich um zwei neue Mehrspielerkarten. Wie viel der DLC kosten wird, bleibt unklar, ebenso die Dauer der Xbox-360-Exklusivität.

    Youtube-Video zum angeblichen Modern Warfare 2-DLC:

    Bildergalerie zu Call of Duty: Modern Warfare 2

  • Call of Duty: Modern Warfare 2
    Call of Duty: Modern Warfare 2
    Developer
    Infinity Ward
    Release
    10.11.2009
    Es gibt 36 Kommentare zum Artikel
    Von HitmanFan
    Gibt´s wenigstens paar neue Achivments für das Geld? Wahrscheinlich nicht, oder? 
    Von lenlenplay
    Scheiß nicht rum Teddybomber...Call of Duty: Modern Warfare 2 ist und bleibt ein Ableger der CoD-Serie.Und in diesem…
    Von Teddybomber
    Ich bin noch am Überlegen ob ich es mir hole .PS:Könnt ihr Bitte aufhören das Spiel CoD 6 zunennen das nervt echt…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 36 Kommentare zum Artikel

      • Von HitmanFan Erfahrener Benutzer
        Gibt´s wenigstens paar neue Achivments für das Geld?
        Wahrscheinlich nicht, oder? 
      • Von lenlenplay Erfahrener Benutzer
        Scheiß nicht rum Teddybomber...
        Call of Duty: Modern Warfare 2 ist und bleibt ein Ableger der CoD-Serie.
        Und in diesem Fall wird vom nächsten CoD auch von CoD 7 gesprochen...
        Bei GTA konnte man nicht einfach nur "Vice City" sagen.
        Zum Thema, knappe 15 Euronen sind unverschämt!
        5 Maps??? Ich hab schon gemeint, da kämen so 9/10 Maps
      • Von Teddybomber Erfahrener Benutzer
        Ich bin noch am Überlegen ob ich es mir hole .

        PS:Könnt ihr Bitte aufhören das Spiel CoD 6 zunennen das nervt echt jetzt.
        Ich sag ja auch nicht zu GTA Vice City = GTA 3 1/2 VC umpf......
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
702687
Call of Duty: Modern Warfare 2
Call of Duty: Modern Warfare 2-DLC: Mappack kostet 1200 Microsoft-Punkte - Update: DLC soll sein Geld wert sein
Nach Aussagen von Infinity Wards Rober Bowling soll das Stimulus-Mappack sein Geld wert sein.
http://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Spiel-19653/News/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-DLC-Mappack-kostet-1200-Microsoft-Punkte-Update-DLC-soll-sein-Geld-wert-sein-702687/
29.03.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/11/Modern_Warfare_2_Test_04.jpg
call of duty 6 modern warfare 2,call of duty
news