Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Mastersith Erfahrener Benutzer
        ja denk ic hauch das da s echt ist, allerdings könnt ich mir vorstellen das das entweder derbe ärger gibt von Infinity Ward weil die das Material vor release gezeigt haben oder das war beabsichtigt um vor dem Start des Titels nochmal die Bude anzuheizen  ich tippe ja auf letzteres^^ ist mir aber eigentlich total egal denn ich hab mir schon meine "mega-über-Nachtsicht-version" von MW2 vorbestellt 
      • Von WoWie Erfahrener Benutzer
        jah, sieht wirklich ziemlich echt aus, vor allem der cover shot...wäre schwer das zu fälschen...
      • Von kevboard Erfahrener Benutzer
        sieht sehr echt aus, man beachte die seiten zahl in bild 2, und die schriftart die mit der originalen übereinstimmt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
694929
Call of Duty: Modern Warfare 2
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Artbook
Im Internet sind anscheinend geleakte Bilder vom finalen Modern-Warfare-2-Artbook aufgetaucht.
http://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Spiel-19653/News/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Artbook-694929/
12.09.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/09/warfare-2-leak__4_.jpg
call of duty 6 modern warfare 2,call of duty
news