Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        Dislikes sind eh so ne Unsitte der 2000er
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Ich würde Dislike-Buttons gar nicht als Kritik warnehmen und mich schon gar nicht dazu äußern. Außerdem ist es sinnvoll nur auf Kritik zu hören, wenn diese auch sachlich argumentiert ist.

        Mal abwarten was da zukommt. Der Trailer selbst hat mir sehr gefallen. Die Tatsache, dass MW beiliegt, macht das Game zu einem Pflichtkauf für mich. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194507
Call of Duty: Infinite Warfare
Call of Duty: Infinite Warfare - Activision zu aktueller Negativstimmung, verkündet starke Vorbestellerzahlen
In einem Q&A bezog Eric Hirshberg von Activision Stellung zu negativen Meinungen zum frisch veröffentlichten Trailer von Call of Duty: Infinite Warfare. Er verteidigte den neuartigen Ansatz des kommenden Spiels und gab trotz der vielen Dislikes auf YouTube starke Vorbestellerzahlen als Grund für Optimismus an.
http://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Infinite-Warfare-Spiel-56591/News/Kritik-Dislikes-1194507/
06.05.2016
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2016/05/Call_of_Duty_Infinite_Warfare_4-pc-games_b2teaser_169.jpg
news