Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von Gumbario
        Ist die Unreal Engine dieser Logik nach nicht auch seit 15 Jahren die gleiche, nur "leicht" modifiziert, oder irre ich mich etwa? :confused:

        Die Unreal Engine 1, 2, 3 und in Bälde 4 sind jeweils neue Engines die auf den Erfahrungen der Vorgänger aufbauen. Das gleiche betrifft zum Beispiel auch die Frostbite und CryEngine mit jeweils 3 Versionen
      • Von Gumbario Erfahrener Benutzer
        Zitat von Tingle
        Aber hat sich nicht eh rausgestellt, dass die super neue Engine des neuen CoD lediglich die gleiche, wie seit zehn Jahren ist, nur leicht modifiziert?


        Ist die Unreal Engine dieser Logik nach nicht auch seit 15 Jahren die gleiche, nur "leicht" modifiziert, oder irre ich mich etwa? 
      • Von Tingle Erfahrener Benutzer
        Zitat von SnowmanGER
        So seh ich das auch. Ich vergleiche das gerne mit Familien. Der Sohn des Vaters ist ja auch die nächste Generation in der Familie. Es wäre doch bescheuert die körperlichen Eigenschaften vom Sohn mit denen des Vaters des Nachbarjungen zu vergleichen, und wenn die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1080398
Call of Duty: Ghosts
Call of Duty: Ghosts - Wii U-Version samt Next-Gen-Engine bestätigt
Call of Duty: Ghosts für Wii U bestätigt: Wie Activision und Nintendo endlich bestätigten, erscheint das neue Call of Duty: Ghosts samt Next-Gen-Engine auch für die Nintendo-Konsole. Im Gegensatz zu den Versionen für die anderen Konsolen wird Call of Duty: Ghosts nicht von Infinity Ward sondern von Treyarch entwickelt. Treyarch zeichnete in der Vergangenheit für Call of Duty: World at War oder die Black Ops-Reihe verantwortlich.
http://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Ghosts-Spiel-19649/News/Call-of-Duty-Ghosts-Wii-U-Version-samt-Next-Gen-Engine-bestaetigt-1080398/
26.07.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/07/Call_of_Duty_Ghosts-pc-games.jpg
call of duty,shooter,nintendo,activision,wii u
news