Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Shaderwolf Erfahrener Benutzer
        Bei mir ist es auch so, ich werde Battlefield erst dann kaufen wenn ich die PS4 habe und was Cod angeht eventuell lasse ich es sogar dieses Jahr aus und kaufe mir
        Ghost 2, ich vermute mal das Ghost von der PS3/Xbox360 auf die neuen konsolen portiert wird ohne größere änderungen also kein Next Gen deswegen warte ich ersmal ab.

        Auserdem ist bei den ganzen Titeln die zum Release oder kurz danach erscheinen Ghost für mich eher uninteressant.

      • Von Kabocha Erfahrener Benutzer
        Das mit dem Wechsel auf die Next Gen-Konsolen ist absolut wahr^^
        Ich will sowohl Call of Duty Ghosts, als auch Battlefield 4 gerne auf der PS4 spielen, kann mir diese allerdings noch nicht leisten. Demnach ist es nur logisch, dass ich die beiden Spiele noch nicht vorbestellt habe.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1081402
Call of Duty: Ghosts
Call of Duty: Ghosts - Vorbestellerzahlen unter Niveau von Black Ops 2
Das Interesse an Call of Duty: Ghosts ist offensichtlich nicht ganz so groß, wie von vielen Shooter-Fans angenommen. Activision-Chef Eric Hirshberg bestätigte gegenüber einem Online-Magazin, dass die Vorbestellerzahlen von Ghosts unter dem Wert des Vorgängerspiels Black Ops 2 sind. Als Begründung führt Hirshberg den Wechsel auf die Next Gen-Konsolen an.
http://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Ghosts-Spiel-19649/News/Call-of-Duty-Ghosts-Vorbestellerzahlen-unter-Niveau-von-Black-Ops-2-1081402/
02.08.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/05/COD_Ghosts_In_The_Weeds.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
news