Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von CYDONIA-23-11 Erfahrener Benutzer
        Diese Meldung ist falsch. Laut der Pressemitteilung von Activision wurden Kopien des Spiels im Wert von über 1 Milliarde US-Dollar an die Händler weltweit verkauft. Das ist ein gewaltiger Unterschied dazu, wie viele Einheiten tatsächlich an den Endverbraucher gebracht wurden. Den Rekordumsatz am Releasetag hält nach wie vor GTAV, die Pressemitteilung wurde schlicht falsch interpretiert.
      • Von Shaderwolf Erfahrener Benutzer
        Bei solchen meldungen sollte man vorsichtig sein, ist doch merkwürdig das soviel umsatz mit der PS3/Xbox360 gemacht wurde wenn doch in 22 Tagen die neuen Konsolen kommen.

        @IxMaXiMuSxOo
        Die Entwicklungs dauert in…
      • Von IxMaXiMuSxOo Benutzer
        Und die meisten Käufer werden es bereuen, wie ich auch. Für One werde ich es mir definitiv nicht zulegen, da dieses Spiel zwar in der Einzelspieler Kampagne überzeugt, aber der Multiplayer-Modus (der meiner Meinung nach entscheidend ist für die Serie bzw für solch ein Spiel) zwar besser als der ein oder…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1096097
Call of Duty: Ghosts
Call of Duty: Ghosts - Rekordumsatz am ersten Verkaufstag
Am ersten Verkaufstag generierte Call of Duty: Ghosts mehr als eine Milliarde US-Dollar. Kein anderer Titel auf Xbox Live wird derzeit häufiger gespielt. Damit scheint die Erfolgsgeschichte der Shooter-Reihe kein Ende zu nehmen. Der letzte Ableger Call of Duty: Black Ops 2 spielte im gleichen Zeitraum 500 Millionen US-Dollar ein. Die Fachpresse nahm Call of Duty: Ghosts nicht so euphorisch auf, Spitzenwertungen waren eher die Ausnahme.
http://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Ghosts-Spiel-19649/News/Call-of-Duty-Ghosts-Rekordumsatz-am-ersten-Verkaufstag-1096097/
06.11.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/06/call_of_duty_ghosts__1_.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
news