Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Finde ich cool. Mal sehen ob EA das mitmacht, dann würde ich mir BF4 schon im Oktober gönnen, ansonsten warte ich.
      • Von Tim-95 Erfahrener Benutzer
        Das ist natürlich ein sehr lukratives Angebot. Hoffentlich wird dieses Prinzzip auch auf mehrere Spiele übertragen , denn somit würde sich das für beide Seiten lohnen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1084509
Call of Duty: Ghosts
Call of Duty: Ghosts - Neue Details zum Upgrade-Programm von PS3 auf PS4
Activision hat neue Details zum Upgrade-Programm von Call of Duty: Ghosts bekannt gegeben. Wer den Ego-Shooter für PlayStation 3 kauft, erhält in einem bestimmten Zeitraum ein Upgrade auf die PS4-Version von Call of Duty: Ghosts. Nach Angaben von Activision wird das Upgrade für 10 Euro erhältlich sein.
http://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Ghosts-Spiel-19649/News/Call-of-Duty-Ghosts-Neue-Details-zum-Upgrade-Programm-von-PS3-auf-PS4-1084509/
21.08.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/08/CoD_Aufmacher-pc-games.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
news