Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Call of Duty: Ghosts - DIe Marke ist laut Activision noch nie stärker gewesen

    Call of Duty: Ghosts wird sich im Herbst dieses Jahres unter anderem gegen Battlefield 4 behaupten müssen. Allerdings sei das Call of Duty-Franchise noch nie stärker gewesen und befände sich aktuell in einer ausgezeichneten Position. Davon ist zumindest Eric Hirshberg von Activision überzeugt.

    Call of Duty: Ghosts wird sich zum Zeitpunkt seiner Veröffentlichung unter anderem gegen Battlefield 4 behaupten müssen. Eric Hirshberg von Activision sieht darin jedoch kein Problem, da die Call of Duty-Marke noch nie stärker gewesen wäre. "Alles was ich sagen kann, die Marke war nie stärker aufgestellt als jetzt. Momentan haben wir mehr Leute, die jeden Monat online spielen, mehr Leute, die sich jeden Tag zum Spielen einloggen und ein besseres Download-Geschäft mit Leuten, die länger spielen und mehr DLCs, Micro-DLCs sowie Season-Pässe erwerben," so Hirshberg.

    Weiter heißt es: "Wie oft verkaufen sich die Inhalte, die wir herstellen? Genießen es die Leute? Es scheint gut zu laufen." Dementsprechend groß wäre laut Hirshberg auch die Vorfreude auf Call of Duty: Ghosts. Ebenfalls ein gutes Zeichen sei die so große und engagierte Spielerbasis der Marke. Am 5. November 2013 wird Call of Duty: Ghosts schließlich für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen. Versionen für die PlayStation 4, die Xbox One und die Wii U befinden sich ebenfalls in der Mache. Die Originalmeldung zur aktuellen Stärke der Call of Duty-Marke findet ihr unter ign.com.

    02:41
    Call of Duty: Ghosts - Technikvideo zeigt Vorzüge der neuen Engine
    Spielecover zu Call of Duty: Ghosts
    Call of Duty: Ghosts
  • Call of Duty: Ghosts
    Call of Duty: Ghosts
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Infinity Ward
    Release
    05.11.2013
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von cyberboddy
    @LOX-TTKann ich dir nur zustimmen, dann wird man jetzt wohl so langsam nach einem richtigen HD-Remake des 4-ers fragen…
    Von LOX-TT
    CoD4 wird wohl für immer der beste Ableger bleiben, auch in der neuen Gen. Aber dank der neuen bzw. stark verbesserten…
    Von Ian442
    Ist nur logisch, dass Hersteller bzw., Publisher versuchen, ihre Produkte stark zu reden.CoD 4 ist (für mich!) immer…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von cyberboddy Benutzer
        @LOX-TT
        Kann ich dir nur zustimmen, dann wird man jetzt wohl so langsam nach einem richtigen HD-Remake des 4-ers fragen dürfen.
      • Von LOX-TT Community Officer
        CoD4 wird wohl für immer der beste Ableger bleiben, auch in der neuen Gen.

        Aber dank der neuen bzw. stark verbesserten Engine freu ich mich auch auf Ghosts, in der PS4 Fassung.
      • Von Ian442 Erfahrener Benutzer
        Ist nur logisch, dass Hersteller bzw., Publisher versuchen, ihre Produkte stark zu reden.

        CoD 4 ist (für mich!) immer noch ein einsamer Meilenstein in der Reihe.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1077154
Call of Duty: Ghosts
Call of Duty: Ghosts - DIe Marke ist laut Activision noch nie stärker gewesen
Call of Duty: Ghosts wird sich im Herbst dieses Jahres unter anderem gegen Battlefield 4 behaupten müssen. Allerdings sei das Call of Duty-Franchise noch nie stärker gewesen und befände sich aktuell in einer ausgezeichneten Position. Davon ist zumindest Eric Hirshberg von Activision überzeugt.
http://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Ghosts-Spiel-19649/News/Call-of-Duty-Ghosts-Franchise-war-noch-nie-staerker-1077154/
03.07.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/05/COD_Ghosts_Something_s_Burning.jpg
call of duty,shooter,activision
news