Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von SnowmanGER
        Dass die Grafik auf PS4 Xbox One und Wii U besser aussehen würde, war eh klar.

        Ob die Wii U Fassung groß besser aussehen wird als die Current Gen Fassungen, da wäre ich etwas weniger optimistisch, um ehrlich zu sein ;D
      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Ich finde nicht, dass man bessere Grafik als "deutliche Unterschiede" bezeichnen kann. Dass die Grafik auf PS4 Xbox One und Wii U besser aussehen würde, war eh klar. Aber deutliche Unterschiede gibt es erst, wenn der Umfang größer wäre, und das ist nicht der Fall. Alle Versionen sind identisch.
      • Von LetsPlaytendo Erfahrener Benutzer
        Wii U wird mal wieder schön von Videogameszone ignoriert.....So, bin mal kurz auf N Tower....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1084080
Call of Duty: Ghosts
Call of Duty: Ghosts - Deutliche Unterschiede zwischen Current- und Next-Gen-Version
Call of Duty: Ghosts wird neben den aktuellen Konsolen auch für die PS4 und Xbox One erscheinen. Dabei wird es deutliche Unterschiede zwischen der Current- und Next-Gen-Version des kommenden Ego-Shooters geben, wie Executive Producer Mark Rubin nun bekannt gegeben hat.
http://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Ghosts-Spiel-19649/News/Call-of-Duty-Ghosts-Current-und-Next-Gen-Version-Unterschiede-1084080/
19.08.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/06/call_of_duty_ghosts__3_.jpg
call of duty,shooter,activision
news