Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Call of Duty: Ghosts - 14-Jähriger kommt nach Zock-Marathon fast ums Leben

    Bei einer ausgiebigen Zock-Session mit dem Activision-Shooter Call of Duty kam ein 14-jähriger Norweger fast ums Leben. Das geht aus einem Zeitungsbericht von GamePolitics.com hervor. Der Vorfall ereignete sich in einer Cafeteria während einer LAN-Party. Der Jugendliche konsumierte zudem eine erhebliche Menge Energy-Drinks und spielte mehr als 16 Stunden am Stück.

    Nach 16 Stunden Dauerzocken erlitt ein 14-jähriger Norweger einen körperlichen Zusammenbruch. Das geht aus einem Bericht der Website GamePolitics.com hervor. Der Jugendliche konsumierte zudem eine erhebliche Menge Energy-Drinks. Dem Portal zufolge sollen es mehr als vier Liter gewesen sein. Der Vorfall ereignete sich während einer LAN-Party in einer Cafeteria. Der Betroffene spielte unter anderem Call of Duty.

    Nach dem Zusammenbruch wurde der Norweger mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus eingeliefert. Dort versagten seine Nieren, bevor er für mehrere Tage ins Koma fiel. Uneins sind sich die Ärzte über den Auslöser des Zusammenbruchs. Denkbar ist die Kombination aus Dauerzocken und übermäßigem Konsum von koffeinhaltigen Getränken. Den gesamten Bericht zum Call of Duty-Energy-Vorfall lest ihr auf der Website des Portals.

    04:34
    Call of Duty: Ghosts - Devastation-DLC im Preview-Video
    Spielecover zu Call of Duty: Ghosts
    Call of Duty: Ghosts
  • Call of Duty: Ghosts
    Call of Duty: Ghosts
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Infinity Ward
    Release
    05.11.2013
    Es gibt 20 Kommentare zum Artikel
    Von Kraxe
    Mit 14 habe ich stundenlang Smash Bros Melee gespielt und musste dafür nicht extra zur Cafeteria fahren. Die Zeiten…
    Von ThreeSix187
    Ab einer Menge von 5 Litern Flüssigkeit egal welcher Art, hören die Nieren auf die Flüssigkeit zu speichern und der…
    Von Wiinator
    Ich hab mich verjüngen lassen %).Wär ich bloß wieder 14 :Mit 21 fang ich schon an mir alt vorzukommen :B

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Mit 14 habe ich stundenlang Smash Bros Melee gespielt und musste dafür nicht extra zur Cafeteria fahren. Die Zeiten haben sich geändert. 
      • Von ThreeSix187 Erfahrener Benutzer
        Ab einer Menge von 5 Litern Flüssigkeit egal welcher Art, hören die Nieren auf die Flüssigkeit zu speichern und der Körper fängt an die Flüssigkeit im Kopf (Gehirn) zu speichern, was im schlimmsten Fall zum Tod führen kann. Wenn der kleine Pimpf noch mit 14 im Wachstum ist, wäre natürlich weniger nötig.

        So hab ichs zumindest mal in irgendsoeiner Wissenschaftsendung gesehen. Und da soll mal einer sagen Fernsehen bildet nicht  
      • Von Wiinator Erfahrener Benutzer
        Zitat von Proble
        Du bist 14? :o

        Eine Welt bricht zusammen...

        Ich hab mich verjüngen lassen %).

        Wär ich bloß wieder 14 :<
        Mit 21 fang ich schon an mir alt vorzukommen :B
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1114828
Call of Duty: Ghosts
Call of Duty: Ghosts - 14-Jähriger kommt nach Zock-Marathon fast ums Leben
Bei einer ausgiebigen Zock-Session mit dem Activision-Shooter Call of Duty kam ein 14-jähriger Norweger fast ums Leben. Das geht aus einem Zeitungsbericht von GamePolitics.com hervor. Der Vorfall ereignete sich in einer Cafeteria während einer LAN-Party. Der Jugendliche konsumierte zudem eine erhebliche Menge Energy-Drinks und spielte mehr als 16 Stunden am Stück.
http://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Ghosts-Spiel-19649/News/Call-of-Duty-Ghosts-14-Jaehriger-kommt-nach-Zock-Marathon-fast-ums-Leben-1114828/
25.03.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/03/cod-ghosts-devastation-unearthed-environment-pc-games.jpg
call of duty,shooter,activision
news