Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von nyls Erfahrener Benutzer
        Also 1200 Points wären angemessen. Für den Preis werde ich es mir auch herunterladen (aber natürlich nicht die deutsche Version). Wobei man sich dann fast schon die "Hardened Edition" von Modern Warfare 2 holen kann. Sind 20 Pfund Preisunterschied zur Standardversion bei Amazon.
    • Aktuelle Call of Duty Classic Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
692139
Call of Duty Classic
Call of Duty (dt.) Classic: Kostet es 1200 Microsoft Punkte?
Call of Duty (dt.) Classic soll noch im Laufe des Jahres für Xbox Live Arcade und das PlayStation Network erscheinen. Vorerst erhalten aber nur Käufer der Modern Warfare 2: Hardened Edition die Möglichkeit den Titel herunterzuladen. Nun gibt es endlich erste Hinweise auf einen möglichen Preis.
http://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Classic-Spiel-19650/News/Call-of-Duty-dt-Classic-Kostet-es-1200-Microsoft-Punkte-692139/
10.08.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2003/06/fsgfgbrt.jpg
call of duty,activision
news