Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Wuestie Erfahrener Benutzer
        unverständlich
        klar war das unverstellbar grausam aber das haben die spiele doch nichts mit zu tun der kerl hatte halt nur scheiße im kopf da hat call of duty doch nicht mit zu tun
      • Von Shoryuken94 Erfahrener Benutzer
        Ich halte das für schwachsinnig.... Hätten sie auch Hello Kitty verboten wenn Ander breivik das gespielt hätte? Wohl kaum! Dan müssen sie aber auch unzählige Filme, Spielzeuge etc verbieten.
      • Von schneemann30 Benutzer
        Zitat von arannos
        Nur wenn du auf diversen Politikseiten schaust, bzw. Nachrichtenseiten wie N24. stehen diese Spiele zur Diskussion in der Politik. Also nichts mit Standart phrasen....!
        ich nehme an, dass mein kommentar gemeint war. ähm... blöderweise geht es in dieser news-meldung weder um…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
837105
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty-Spiele nach Anschlägen von Norwegen aus dem Angebot genommen - Leser-News von EiLafSePleisteischen
Die norwegische Händler Coop und Platekompaniet entfernten nach den tragischen Anschlägen von Norwegen viele Ego-Shooter-Serien aus dem Angebot. Neben Call of Duty wurden auch Sniper: Ghost Warrior oder Homefront aus dem Angebot genommen. Auch World of Warcraft wird nicht mehr verkauft.
http://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Call-of-Duty-Spiele-nach-Anschlaegen-von-Norwegen-aus-dem-Angebot-genommen-Leser-News-von-EiLafSePleisteischen-837105/
03.08.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/01/7_CoD_Black_Ops_Screenshot_First_Strike_Environment_Stadium.jpg
panorama,call of duty,activision
news