Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Errorelli Erfahrener Benutzer
        ich bin mit meiner ps3 so zufrieden das ich überhauptnichts bezahlen muss und falls sich das ändert kaufe ich mich eh nicht mehr cod
      • Von Ian442 Erfahrener Benutzer
        Der Multiplayer ist derzeit auch kein Geld wert.
      • Von LOX-TT Community Officer
        Pachter  

        gebt mir mal nen Stein, ich brauch was zum werfen

        Pachter kann ja zahlen wenn er will, ach Gott die Armen Aktionäre  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803301
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty: Kostenloser Multiplayer ein "Verrat an den Aktionären"
Michael Pachter, Analyst und Branchenkenner, ist enttäuscht. Enttäuscht über die Entscheidung Activisions, den Multiplayer-Modus von Call of Duty nicht kostenpflichtig anzubieten. Es sei ein Verrat an den Aktionären, wettert Pachter.
http://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Call-of-Duty-Kostenloser-Multiplayer-ein-Verrat-an-den-Aktionaeren-803301/
08.12.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/11/BlackOps_2010-11-11_17-10-00-69.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
news