Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von stonerider Erfahrener Benutzer
        Zitat von ThreeSix187
        Kein Wunder! BO ist ja die reine Grafikschande auf der PS3. Das konnte mir ein PC´ler und ein 360 Zocker schon bestätigen. Wenn die nächstes Jahr grafisch nichts machen werden sie von KZ3 und co. überannt. Irgendwann sollte man schon anfangen mit den Grafikzeitgeist zu gehen.
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Ich finde schon, dass das Spiel eine 1 A Grafik hat, aber spielerisch schon etwas nachlässt, weil es sich zum Vorgänger nicht gravierend verändert hat. Ob das Spiel nun besser aussieht als Killzone kann ich nicht beurteilen, da ich Killzone selbst nicht gespielt habe.
      • Von grinch66 Neuer Benutzer
        Zitat von tcsystem
        @ThreeSix87 Grafikkrone im Ego-Shooter Genre hat immer noch Killzone 2 auf.


        wenn du das sagst ...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803864
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty Black Ops: Verkaufszahlen November - Xbox 360 liegt vorn
Zu Call of Duty: Black Ops hat die NPD Group nun die Verkaufszahlen für den Monat November veröffentlicht. Mit insgesamt 4,9 Millionen abgesetzten Titeln liegt die Xbox 360-Version des Shooters an der Spitze.
http://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Call-of-Duty-Black-Ops-Verkaufszahlen-November-Xbox-360-liegt-vorn-803864/
12.12.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/07/1596black_ops_ak47.jpg
call of duty black ops,shooter,activision
news