Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Djzocken Erfahrener Benutzer
        Die haben einfach recht  Es kann nicht angehen das ein Nachfolger so viel schlechter ist... Der Singelplayer ist einfach, im vergleich zu MW2 Kokolores  Das viele das nicht sehen, hab ich ja schon im Forum begriffen.... aber wer schon mal vor der Tür war sollte sehen was bei Black Ops…
      • Von LOX-TT Community Officer
        was für Vögel es doch gibt   Kaufpreis wollen sie zurück? Dann sollen sie ihr Spiel eben umtauschen oder gebraucht verkaufen  
      • Von Lotrboy Erfahrener Benutzer
        irgendwie haben se recht,ich mein wir ps3 user zahlen meistens 20€ mehr als die xbox user und dann sieht des spiel trotzdem auf der xbox besser aus obwohl die kraft der ps3 ausreichen würde z.B. killzone 2 hat eine der besten ego shooter grafik..viel besser als black ops oder uncharted 2 war 2009 mit dem…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
801718
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty: Black Ops - Unzufriedene PS3-Spieler fordern mit Internet-Petition Kaufpreis zurück
Aus Unzufriedenheit über technische Unzulänglichkeiten fordern PS3-Spieler das Geld zurück, das sie beim Kauf von Call of Duty: Black Ops bezahlt haben. Ob sich der Publisher Activision Blizzard dazu bereiterklärt?
http://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Call-of-Duty-Black-Ops-Unzufriedene-PS3-Spieler-fordern-mit-Internet-Petition-Kaufpreis-zurueck-801718/
25.11.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/11/7_Underwater.jpg
call of duty,ps3 playstation 3,activision
news