Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von ThreeSix187 Erfahrener Benutzer
        Also einen dicken Rüffel gibts von mir wegen der geschissenen Grafik auf der PS 3. Ein Kollege von mir, seines Zeichens beknadeter PC Zocker, musste die PS 3 auschalten, um nicht Augenbluten zu bekommen. ^^
      • Von mclarren88 Neuer Benutzer
        Klingt für mich nach ner 2 Jahres Beta, so ungefähr wie bei GTA IV 
      • Von DaveParker Erfahrener Benutzer
        Ich weiss schon warum ich mir Black Ops nicht geholt habe ^^ Nicht nur weil ich der Meinung bin dass CoD hoffnungslos overrrated/overhyped ist, sondern hauptsächlich weil ich keine Lust habe 70 Euro zu bezahlen damit ich dann für Activision den Beta Tester spielen darf.... Wird schon seinen Grund haben…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802469
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty: Black Ops - Treyarch erklärt, weshalb das Patchen manchmal länger dauert
Auf der PS3 lief Call of Duty Black Ops laut Spielerberichten nach Patch 1.03 nicht besser als vorher. Josh Olin erklärt jetzt im Call of Duty-Forum, weshalb das Patchen so lange dauern kann.
http://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Call-of-Duty-Black-Ops-Treyarch-erklaert-weshalb-das-Patchen-manchmal-laenger-dauert-802469/
01.12.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/11/BlackOps_2010-11-11_17-10-00-69.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
news