Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Call of Duty: Black Ops - Treyarch erklärt, weshalb das Patchen manchmal länger dauert

    Auf der PS3 lief Call of Duty Black Ops laut Spielerberichten nach Patch 1.03 nicht besser als vorher. Josh Olin erklärt jetzt im Call of Duty-Forum, weshalb das Patchen so lange dauern kann.

    Auf der PS3 gibt es einige Probleme im Mehrspieler-Modus von Call of Duty: Black Ops. So traten nach Patch 1.03 noch mehr (statt weniger) Ungereimtheiten im Online-Modus von Black Ops auf. Jetzt erklärt Community Manager Josh Olin, wieso Patches für Videospiele teilweise sehr lange dauern. Auch der kommende Call of Duty: Black Ops Patch durchläuft die vier Phasen bis zur Veröffentlichung. Zunächst werden Feedback gesammelt, Fehler reproduziert und Lösungsansätze ausgearbeitet. Das Entwickler-Team nimmt sich dann den Problemen an. Sollte es sich um kleinere Probleme handeln, sind diese meist schwer nachzuvollziehen.

    In der zweiten Phase werden die Ausbesserungen nach einem Patch intern genauestens getestet. Eine Problemlösung könnte nämlich an anderer Stelle ein weiteres Problem auslösen. Die dritte Phase besteht aus der Abnahme durch die Konsolenhersteller. In Phase vier kommt es schlussendlich zum Release des Patches. Etwa einen Monat sollte die Entwicklung eines durchschnittlich aufwendigen Patches dauern. Parallele Arbeiten an anderen Spielen können aber auch längere Wartezeiten auslösen. Falls ihr Josh Olins Ausführungen nochmal nachlesen wollt, so könnt ihr das gern im Call of Duty-Forum tun.
    bekannt gibt.


  • Call of Duty: Black Ops
    Call of Duty: Black Ops
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Treyarch Corporation
    Release
    09.11.2010
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von ThreeSix187
    Also einen dicken Rüffel gibts von mir wegen der geschissenen Grafik auf der PS 3. Ein Kollege von mir, seines…
    Von mclarren88
    Klingt für mich nach ner 2 Jahres Beta, so ungefähr wie bei GTA IV 
    Von DaveParker
    Ich weiss schon warum ich mir Black Ops nicht geholt habe ^^ Nicht nur weil ich der Meinung bin dass CoD hoffnungslos…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von ThreeSix187 Erfahrener Benutzer
        Also einen dicken Rüffel gibts von mir wegen der geschissenen Grafik auf der PS 3. Ein Kollege von mir, seines Zeichens beknadeter PC Zocker, musste die PS 3 auschalten, um nicht Augenbluten zu bekommen. ^^
      • Von mclarren88 Neuer Benutzer
        Klingt für mich nach ner 2 Jahres Beta, so ungefähr wie bei GTA IV 
      • Von DaveParker Erfahrener Benutzer
        Ich weiss schon warum ich mir Black Ops nicht geholt habe ^^ Nicht nur weil ich der Meinung bin dass CoD hoffnungslos overrrated/overhyped ist, sondern hauptsächlich weil ich keine Lust habe 70 Euro zu bezahlen damit ich dann für Activision den Beta Tester spielen darf.... Wird schon seinen Grund haben…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802469
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty: Black Ops - Treyarch erklärt, weshalb das Patchen manchmal länger dauert
Auf der PS3 lief Call of Duty Black Ops laut Spielerberichten nach Patch 1.03 nicht besser als vorher. Josh Olin erklärt jetzt im Call of Duty-Forum, weshalb das Patchen so lange dauern kann.
http://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Call-of-Duty-Black-Ops-Treyarch-erklaert-weshalb-das-Patchen-manchmal-laenger-dauert-802469/
01.12.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/11/BlackOps_2010-11-11_17-10-00-69.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
news