Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Shaderwolf Erfahrener Benutzer
        Also ich weiß jetzt nicht was ich davon halten soll es gab schon vorher Kritik an diesem Perk und trozdem wurde er in BO eingebaut und jetzt wo MW3 raus ist und BO seit gut und gerne einem Jahr auf dem markt ist kommt eine entschuldigung sowas ist doch lächerlich.
      • Von Khaos-Prinz Erfahrener Benutzer
        Ich mochte den Perk. Wenn man es nicht schafft den Gegner rechtzeitig zu töten ist man doch selber schuld. Einfach mal genauer zielen ;)
        Ich selbst habe ihn auch benutzt und empfand ihn keineswegs als übermächtig. Weder bei Verwenden, noch wenn ich auf Gegner getroffen bin, die ihn hatten. Nur ein ganz…
      • Von Nikiiboy Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shooting-Star127
        Ich verstehe diese drastische Aussage ganz und gar nicht. Ich habe immer
        ohne "Zweite Chance" gespielt, allerdings nicht, weil ich es als cheaten
        empfand, sondern als einfach nur unbrauchbar. Ich hatte lange und auch
        durchaus gut BO gezockt, Gegener mit…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
854680
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty: Black Ops - Treyarch entschuldigt sich für "Zweite Chance"-Perk
David Vonderhaar von Treyarch äußerte sich via Twitter zum Perk "Zweite Chance" in Call of Duty: Black Ops. So entschuldige sich der Entwickler für die Umsetzung dieses doch ziemlich hilfreichen Perks.
http://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Call-of-Duty-Black-Ops-Treyarch-entschuldigt-sich-fuer-Zweite-Chance-Perk-854680/
15.11.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/09/black_ops_06.jpg
call of duty black ops,ego-shooter,activision
news