Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von EiLafSePleisteischen Erfahrener Benutzer
        stimmt überhaupt nicht, dass die server erst morgen online gehen: Lox beispielsweise hat heute schon FFA gezockt, ich habs mit eigenen augen gesehn  und viele händler machen das auch in deutschland, von daher is es egal^^ aber samstag is doch echt etwas früh... naja is doch gut für den kunden
      • Von Leo-21 Neuer Benutzer
        genau, kenn auch leute mit der at-version und die zocken auch schon online. gibt so viele onlinehändler,die das game gleich rausgeschickt haben nachdem sie es vom großhändler bekommen haben....
      • Von XOPain Neuer Benutzer
        wie kommt ihr darauf das die server noch nicht offen sind???
        hab bei meinen händler des vertrauen am samstag schon die uk version bekommen und konnte auch schon online spielen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
798129
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty Black Ops: Shooter von britischen Händlern zu früh verkauft
Verschiedene britische Händler verkaufen Call of Duty: Black Ops früher als von Publisher Activision angegeben. Wie der Hersteller darauf reagiert, bleibt abzuwarten. Der offizielle Release-Termin von Call of Duty: Black Ops ist der morgige 9. November.
http://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Call-of-Duty-Black-Ops-Shooter-von-britischen-Haendlern-zu-frueh-verkauft-798129/
08.11.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/07/1609black_ops_wmd_head_over_heals.jpg
call of duty black ops,shooter,activision
news