Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Call of Duty Black Ops: Japan bekommt ebenfalls keine Uncut-Version

    Nicht nur in Deutschland, sondern auch in Japan wird es keine Uncut-Version von Call of Duty: Black Ops geben. Im Land der aufgehenden Sonne wird der Shooter lediglich in einer geschnittenen Version erhältlich sein. Publisher Square Enix (verantwortlich für den japanischen Markt) gab jetzt die Änderungen bekannt.


    Keine Uncut-Version von Call of Duty: Black ops für Japan: Im Land der aufgehenden Sonne wird das Actionspiel lediglich in einer geschnittenen Version erhältlich sein, wie der für den japanischen Markt zuständige Publisher Square Enix mitteilt. Demnach gibt es – ähnlich den deutschen Versionen – in sämtlichen Versionen keine Swastika-Symbole. Die wurden durch ein Eisernes Kreuz ersetzt. Außerdem entfernte Square Enix alle Features, die abtrennbare Körperteile und "Ausdrücke von Brutalität" mitbringen. Die Verhörszene, die auch in Deutschland wegfällt, wurde ebenfalls herausgeschnitten, wie unsere Kollegen von pcgames.de über Call of Duty: Black Ops berichten.

    Call of Duty: Black Ops erscheint am 9. November für PS3, Xbox 360 und PC. Activision veranstaltet in der Nacht zum Dienstag einen Mitternachtsverkauf in Berlin. Daran nimmt unter anderem der Rapper Kool Savas teil und gibt sein Können zum Besten.


  • Call of Duty: Black Ops
    Call of Duty: Black Ops
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Treyarch Corporation
    Release
    09.11.2010
    Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
    Von andypanther
    Ich verstehs auch nicht wirklich, bei den Filmen ist da doch alles erlaubt (Guinea Pigs uncut und so)Aber wenn jemand…
    Von LOX-TT
    außer das Spiel kommt aus Japan wie Resident Evil, hab gehört davon ist die Version so blutig, dass man manchmal…
    Von baiR
    Seit immer schon. Spiele wie Modern Warfare 2, Fallout 3 und ähnliches gibt es in Japan auch nur zensiert.[/quote] Ich…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von andypanther Erfahrener Benutzer
        Ich verstehs auch nicht wirklich, bei den Filmen ist da doch alles erlaubt (Guinea Pigs uncut und so)

        Aber wenn jemand heuchlerisch ist, sind es immer noch die Amis, die uneingeschränkten Meister der Doppelmoral! Böse Terroristen und ähnliches Gesindel, egal welcher Nationalität, darf beliebig…
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von baiR
        wenn es sich um ein bisschen Blut geht dann wird sofort geschnitten.
        außer das Spiel kommt aus Japan wie Resident Evil, hab gehört davon ist die Version so blutig, dass man manchmal sprichwörtlich rot sieht (wie gesagt ich hab das nur mal gehört)
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Ich hatte in Erinnerung dass die in Japan eigentlich alles erlauben.
        Dann sind die wohl genauso eingestellt wie die deutschen Jugendschützer. Wenn es sich um sexuelle Sachen geht dann ist eigentlich fast alles erlaubt und wenn es sich um ein bisschen Blut geht dann wird sofort geschnitten.

        Aber nicht…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797058
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty Black Ops: Japan bekommt ebenfalls keine Uncut-Version
Nicht nur in Deutschland, sondern auch in Japan wird es keine Uncut-Version von Call of Duty: Black Ops geben. Im Land der aufgehenden Sonne wird der Shooter lediglich in einer geschnittenen Version erhältlich sein. Publisher Square Enix (verantwortlich für den japanischen Markt) gab jetzt die Änderungen bekannt.
http://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Call-of-Duty-Black-Ops-Japan-bekommt-ebenfalls-keine-Uncut-Version-797058/
04.11.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/09/black_ops_01.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
news