Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von dodo1000 Erfahrener Benutzer
        15€ für einen DLC mit 5 Karten?
        Fail! Dafür kann ich mir so manch guten Arcade-Titel ziehen.
      • Von xjonniex Erfahrener Benutzer
        ich konnte die Karten ja sowieso noch nicht testen. Spiel nur auf der PS3 und da kommt der DLC erst Ende Februar, und ich hab die PEGI Version vielleicht kann ich die Karten also garnicht testen. Scheiß ey -_-
        (aber für 14 euro ist der DLC deutlich zu teuer) wollt ich mal noch kurz einbringen ;DD
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
810818
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty: Black Ops First Strike - Sind die fünf neuen Karten ihr Geld wert?
Seit dem 1. Februar ist mit First Strike das erste Download-Paket für Call of Duty: Black Ops (Xbox 360) erhältlich. In unserer Umfrage wollen wir von euch wissen: Sind die fünf neuen Mehrspielerkarten ihr Geld wert?
http://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Call-of-Duty-Black-Ops-First-Strike-Sind-die-fuenf-neuen-Karten-ihr-Geld-wert-810818/
07.02.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/01/11_CoD_Black_Ops_Screenshot_First_Strike_Gameplay_Kowloon_12.jpg
call of duty,shooter,activision
news