Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Call of Duty: Black Ops First Strike - Sind die fünf neuen Karten ihr Geld wert?

    Seit dem 1. Februar ist mit First Strike das erste Download-Paket für Call of Duty: Black Ops (Xbox 360) erhältlich. In unserer Umfrage wollen wir von euch wissen: Sind die fünf neuen Mehrspielerkarten ihr Geld wert?


    Mit First Strike haben Activision und Entwickler Treyarch am 1. Februar das erste Download-Paket für Call of Duty: Black Ops veröffentlicht. Der DLC kostet 1.200 Microsoft-Punkte (circa 14 Euro) und erweitert das Hauptprogramm um fünf neue Mehrspielerkarten. Darunter befinden sich vier klassische Multiplayer-Maps sowie die Zombie-Karte "Ascension". Bei den Mehrspielerkarten-Karten ist die aus dem Hauptspiel bestens bekannte "Kowloon City" dabei, allerdings wurde die Map von Grund auf überarbeitet. Auf der Karte "Discovery" seid ihr in der Antarktis unterwegs und kämpft um eine verlassene deutsche Basis aus dem Zweiten Weltkrieg. Auf der Map "Berlin Wall" schließlich werden sich Sniper besonders wohl fühlen, da das Areal enorm groß ausgefallen ist und es viele gute Punkte gibt, an denen man sich verschanzen kann. Die vierte MP-Karte schließlich ist einem großen Stadion nachempfunden, inklusive umliegender Anlagen.

    Jetzt seid ihr gefragt: Sind die fünf neuen Maps für Call of Duty: Black Ops ihr Geld wert? Seid ihr mit den Karten zufrieden oder habt ihr es bereut? Nehmt dazu an der nachfolgenden Umfrage teil. Reichlich Platz für Diskussionen bietet obendrein der untenstehende Kommentarbereich - wir sind auf eure Meinungen gespannt!

    [quickpoll]

  • Call of Duty: Black Ops
    Call of Duty: Black Ops
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Treyarch Corporation
    Release
    09.11.2010
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von dodo1000
    15€ für einen DLC mit 5 Karten?Fail! Dafür kann ich mir so manch guten Arcade-Titel ziehen.
    Von xjonniex
    ich konnte die Karten ja sowieso noch nicht testen. Spiel nur auf der PS3 und da kommt der DLC erst Ende Februar, und…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von dodo1000 Erfahrener Benutzer
        15€ für einen DLC mit 5 Karten?
        Fail! Dafür kann ich mir so manch guten Arcade-Titel ziehen.
      • Von xjonniex Erfahrener Benutzer
        ich konnte die Karten ja sowieso noch nicht testen. Spiel nur auf der PS3 und da kommt der DLC erst Ende Februar, und ich hab die PEGI Version vielleicht kann ich die Karten also garnicht testen. Scheiß ey -_-
        (aber für 14 euro ist der DLC deutlich zu teuer) wollt ich mal noch kurz einbringen ;DD
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
810818
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty: Black Ops First Strike - Sind die fünf neuen Karten ihr Geld wert?
Seit dem 1. Februar ist mit First Strike das erste Download-Paket für Call of Duty: Black Ops (Xbox 360) erhältlich. In unserer Umfrage wollen wir von euch wissen: Sind die fünf neuen Mehrspielerkarten ihr Geld wert?
http://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Call-of-Duty-Black-Ops-First-Strike-Sind-die-fuenf-neuen-Karten-ihr-Geld-wert-810818/
07.02.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/01/11_CoD_Black_Ops_Screenshot_First_Strike_Gameplay_Kowloon_12.jpg
call of duty,shooter,activision
news