Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Daify Benutzer
        ich find mit dem zombimodus hat treyarch einiges richtig gemacht 
      • Von WKUK Gesperrt
        was für eine Fortsetzung bitte??? das game sollte nur einen Multiplayer haben Story bockt doch niemanden ej
      • Von Shaderwolf Erfahrener Benutzer
        also ich werde mich nicht nochmal durch hype oder irgendwelcher versprechungen ködern lassen erst muss sich die cod serie deutlich verbessern sowohl online als auch offline bevor ich einen weiteren cod titel kaufe ich finde MW1 ist der beste titel der serie wobei MW2 auch schon seinen reitz hat black ops war für mich aber ein griff in klo
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
818715
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty: Black Ops - Direktes Sequel nicht ausgeschlossen
Ein direkter Nachfolger von Call of Duty: Black Ops ist im Gespräch mit Josh Olin, dem Community Manager vom Entwickler Treyarch, nicht gänzlich auszuschließen. Olin zumindest kann ein mögliches Black Ops 2 weder direkt bestätigen noch wissentlich dementieren.
http://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Call-of-Duty-Black-Ops-Direktes-Sequel-nicht-ausgeschlossen-818715/
03.04.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/09/black_ops_04.jpg
call of duty black ops,shooter,activision
news