Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        desweiteren ist Mappack Nummer 4 ein reines Zombie-Pack mit den 4 World at War Karten, bzw. der Hardned/Prestige Bonus, zusätzlich eine neue Map (Mond)
        Kann man sich schon geben, wenn man den Zombie-Modus mag.
      • Von Treyarchforever Neuer Benutzer
        JA freu mich riesig drauf ich meine die vorigen dlcs waren schon der hammer aber das hier wird der ober hammer
      • Von DennisReisdorf Community Officer
        Angebot und Nachfrage, Freunde. Sie scheinen sich zu verkaufen, also kommen mehr. So einfach ist das.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
837315
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty: Black Ops - Activision kündigt vierten DLC "Rezurrection" an
Für Call of Duty: Black Ops kündigte Activision heute das DLC-Packet "Rezurrection" an. Der Zusatzinhalt "Rezurrection" wird fünf Maps enthalten, die ausschließlich für den Zombie-Modus in Call of Duty: Black Ops gedacht sind.
http://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Call-of-Duty-Black-Ops-Activision-kuendigt-vierten-DLC-Rezurrection-an-837315/
04.08.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/09/black_ops_02.jpg
call of duty black ops,activision
news