Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von MassaK Erfahrener Benutzer
        Yeah!! Hab ich derbe bock drauf. Das aktuelle Nazi Zombies spiele ich sehr gerne und seitdem ich mir die Addons gegönnt hab, zocke ich zur Zeit nach Feierabend nix anderes. Allerdings wären bei Black Ops komplett neue Maps schon gut.
      • Von ThreeSix187 Erfahrener Benutzer
        Ich kauf mir eh nicht die Deutsche version, der USK Sticker ist eine Beleidigung für meine Augen.  
      • Von clubfighter Neuer Benutzer
        nur weil es den zombie modus wieder gibt heisst das noch lange nicht, dass er auch mit nazisymbolen vollgepumt ist. die 4 zusatzmaps sind aus world at war bekannt. das bedeutet, dass sie die gleiche architektur haben. auch leute ohne die verschiedenen special editions werden diesen modus spielen können.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
767569
Call of Duty 7: Black Ops
Call of Duty 7: Black Ops mit Nazi-Zombie-Modus?
Nazi-Zombies in Call of Duty: Balck Ops? In der kürzlich angekündigten Hardened-Edition zu Call of Duty 7: Black Ops für PlayStation 3 und Xbox 360 sollen, neben diversen zusätzlichen Inhalten, auch vier Zombie-Karten für den Koop-Modus enthalten sein.
http://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Call-of-Duty-7-Black-Ops-mit-Nazi-Zombie-Modus-767569/
15.08.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/07/call_of_duty_7_black_ops_screenshots_bilder__7_.jpg
call of duty black ops,zombie,activision
news