• Call of Duty: Black Ops 2 - Komplettlösung mit Fundorten aller Intel Laptops - Vollständiger Guide jetzt mit Video online!

    Mit unserer Lösung zu Call of Duty: Black Ops 2 könnt ihr alle versteckten Intel Laptops und Tonbänder aufspüren, die von den Entwicklern in den Missionen der Kampagne verteilt wurden. Wir verraten euch in unserem Guide die genauen Fundorte, damit ihr die begehrten Sammelgegenstände erbeuten und am Ende das dazugehörige Achievement erhalten könnt. Schaut rein!

    Komplettlösung zu Call of Duty: Black Ops 2 - Wie schon in seinen Vorgängern, können sich Spieler auch in Call of Duty: Black Ops 2 auf die Suche nach versteckten Informationen begeben. Die Entwickler von Treyarch haben insgesamt 33 solcher Sammelobjekte in den Missionen der Einzelspieler-Kampagne verteilt. Da sich die Geschichte in zwei Zeitebenen abspielt, werden diese Informationen auch in zwei unterschiedlichen Objekten dargestellt.

    Während ihr die Kontrolle von Alex Mason, Protagonist des Vorgängers, im Jahre 1986 übernimmt, werden die versteckten Informationen als gelbe Tonbandgeräte angezeigt. Im Jahre 2025 findet ihr hingegen orange leuchtende Intel Laptops vor, die Tablets ähnlich sehen und in den Levels eingesammelt werden können. Habt ihr alle versteckten Informationen gefunden, schaltet ihr damit das Achievement "Hoher IQ" frei. Am Ende des Guides seht ihr übrigens ein Video, in dem wir euch alle Fundorte vorführen. Wir wünschen viel Erfolg bei der Suche!

    Mission 01 - Pyrrhussieg:

    Komplettlösung zu Call of Duty: Black Ops 2 - Mission 01 - Pyrrhussieg Komplettlösung zu Call of Duty: Black Ops 2 - Mission 01 - Pyrrhussieg Quelle: Activision In der ersten Mission der Kampagne, könnt ihr drei versteckte Informationen aufspüren. Diese befindet sich neben einem zerstörten Transporter auf dem Schlachtfeld. Nachdem ihr die Kontrolle über Alex Mason erhaltet, bewegt ihr euch umgehend nach rechts, wo ihr auch sofort das umgekippte Fahrzeug erblicken könnt. In dem kleinen Explosionskrater liegt das erste gelbe Tonbandgerät, welches ihr an euch nehmen könnt.

    Komplettlösung zu Call of Duty: Black Ops 2 - Mission 01 - Pyrrhussieg Komplettlösung zu Call of Duty: Black Ops 2 - Mission 01 - Pyrrhussieg Quelle: Activision

    Das zweite lässt sich gleich zu Beginn aufnehmen, nachdem ihr vom abstürzenden Helikopter auf das Schiff springt. Habt ihr erst alle Gegner aus dem Weg geräumt, geht ihr die linke Leiter hinauf und findet die versteckte Information gleich um die Ecke beim Haus der Kommandobrücke.

    Komplettlösung zu Call of Duty: Black Ops 2 - Mission 01 - Pyrrhussieg Komplettlösung zu Call of Duty: Black Ops 2 - Mission 01 - Pyrrhussieg Quelle: Activision Das dritte Tonband findet ihr etwas später in der Mission, nachdem ihr den gefolterten Woods aufgenommen habt und auf der Flucht seid. Während ihr vor den gegnerischen Soldaten davonrennt, kommt ihr an einigen hochgelegenen Stellungen in den Bäumen vorbei. Das versteckte Tonbandgerät befindet sich in einem dieser, die, wenn ihr den Munitionsvorrat entdeckt habt, äußerst rechts gelegen ist.

    Mission 02 - Celerium:

    Komplettlösung zu Call of Duty: Black Ops 2 - Mission 02- Celerium Komplettlösung zu Call of Duty: Black Ops 2 - Mission 02- Celerium Quelle: Activision In Mission 2, die erstmals im Jahre 2025 angesiedelt ist, findet ihr drei der versteckten Informationen. Nachdem ihr mit dem Team die Flugpassage hinter euch gebracht habt, stürmt ihr einen kleinen Landeplatz, an dessen linker Seite sich eine mit Elefantenköpfen verzierte Wand befindet. Diese geht ihr entlang, bis ihr einen Eingang entdeckt, der euch direkt zur ersten versteckten Information in Form eines kleinen Tablets führt.

    Komplettlösung zu Call of Duty: Black Ops 2 - Mission 02- Celerium Komplettlösung zu Call of Duty: Black Ops 2 - Mission 02- Celerium Quelle: Activision Das zweite Tablet findet ihr, nachdem das Team den Eingang zur Untergrundbasis freigelegt hat. Habt ihr die verschlossene Tür geöffnet und die anstürmenden Gegner erledigt sind, geht ihr den kleinen Gang entlang und begebt euch in den linken Raum, wo ihr das leuchtende Tablet direkt auf dem Tisch erspähen und an euch nehmen könnt.

    Komplettlösung zu Call of Duty: Black Ops 2 - Mission 02- Celerium Komplettlösung zu Call of Duty: Black Ops 2 - Mission 02- Celerium Quelle: Activision Gegen Ende der dritten Mission, befreit ihr einen Wissenschaftler, der sich in einer Kiste vor den Angreifern versteckt hat. Nach einem kleinen Dialog müsst ihr an das Terminal neben dem verschlossenen Tor gehen, um die Mission fortzuführen. Vorher dreht ihr euch allerdings um und geht bereits einige Meter weiter im Level. Im nächsten Raum findet ihr das Tablet auf einem Schreibtisch, wenn ihr lediglich den Raum betreten habt und nicht abgebogen seid.

    Mission 03 - Alte Wunden:

    Komplettlösung zu Call of Duty: Black Ops 2 - Mission 03 - Alte Wunden Komplettlösung zu Call of Duty: Black Ops 2 - Mission 03 - Alte Wunden Quelle: Activision Die dritte Mission findet wieder im Jahre 1986 statt. Nun sucht ihr wieder nach gelben Tonbandgeräten. Das erste findet ihr nach einer kleinen Zwischensequenz, nachdem ihr gemeinsam mit Woods in das Lager der Verbündeten geritten seid. Nach der Sequenz schaut ihr zum Ausgang der provisorischen Basis, dreht ihr euch nach rechts und findet die versteckte Information auf einigen gestapelten Kisten.

    Komplettlösung zu Call of Duty: Black Ops 2 - Mission 03 - Alte Wunden Komplettlösung zu Call of Duty: Black Ops 2 - Mission 03 - Alte Wunden Quelle: Activision Das zweite Tonbandgerät befindet sich in einer kleinen Höhle, die ihr entdeckt, nachdem ihr mit eurem Pferd auf das markierte Tal zureitet, an dessen Felsenwand eine Statue eingehauen wurde. Ihr nehmt nicht den Weg direkt in das Tal, sondert reitet weiter geradeaus und erblickt das gerät, welches an einem kleinen Felsen angelehnt ist.

    Komplettlösung zu Call of Duty: Black Ops 2 - Mission 03 - Alte Wunden Komplettlösung zu Call of Duty: Black Ops 2 - Mission 03 - Alte Wunden Quelle: Activision Ihr könnt umgehend das dritte Tonbandgerät aufnehmen, nachdem ihr das zweite eingesteckt habt. Dazu reitet ihr den Weg einige Meter zurück, bis ihr eine rote Flagge in einem Reifenberg entdeckt. Dort liegt das Gerät klar ersichtlich und wartet darauf, von euch aufgenommen zu werden.

    Mission 04 - Zeit und Schicksal:

    Komplettlösung zu Call of Duty: Black Ops 2 - Mission 04 - Zeit und Schicksal Komplettlösung zu Call of Duty: Black Ops 2 - Mission 04 - Zeit und Schicksal Quelle: Activision Auch die vierte Mission spielt noch im Jahre 1986. Doch nun spielt ihr Antagonist Raul Menendez, der sich in einem Tobsuchtsanfall durch Horden von Soldaten meuchelt. Ihr findet das erste Tonbandgerät auf einer Kutsche, die sich gegen Ende des Levels am Ausgang einer brennenden Scheune befindet.

    Komplettlösung zu Call of Duty: Black Ops 2 - Mission 04 - Zeit und Schicksal Komplettlösung zu Call of Duty: Black Ops 2 - Mission 04 - Zeit und Schicksal Quelle: Activision Nachdem ihr nun wieder Alex Mason steuert, kämpft ihr euch mit eurem Team durch das kleine Dorf. Wenn ihr schon beinahe bis zum Anwesen vorgedrungen seid und sich das Team bei einem Brunnen sammelt, geht ihr daraufhin nicht über die Stufen des Haupteinganges. Stattdessen steigt ihr durch die Öffnung rechts und klettert die beiden Leitern hinauf, wo ihr das Tonbandgerät auf den Kisten findet.

    Komplettlösung zu Call of Duty: Black Ops 2 - Mission 04 - Zeit und Schicksal Komplettlösung zu Call of Duty: Black Ops 2 - Mission 04 - Zeit und Schicksal Quelle: Activision Das letzte Tonband in Mission 5 befindet sich im Drogenlabor unterhalb des Anwesens. Wenn ihr alle Feinde ins Jenseits befördert habt und bereits auf dem Weg nach draußen seid, durchstöbert ihr noch dem Nebenraum auf der linken Seite. Dort liegt das gelbe Tonbandgerät, bereit zur Aufnahme, auf einer Bank.

    Mission 05 - Gefallener Engel:

    Komplettlösung zu Call of Duty: Black Ops 2 - Mission 05 - Gefallener Engel Komplettlösung zu Call of Duty: Black Ops 2 - Mission 05 - Gefallener Engel Ihr seid nun wieder im Jahre 2025 unterwegs. Gleich zu Missionsbeginn, nachdem ihr den Robotor startet und die Kontrolle über euren Charakter erhaltet, dreht ihr euch nach rechts und könnt das Tablet bereits im Regal erblicken.

    Komplettlösung zu Call of Duty: Black Ops 2 - Mission 05 - Gefallener Engel Komplettlösung zu Call of Duty: Black Ops 2 - Mission 05 - Gefallener Engel Etwa in der Mitte der Mission, findet ihr das Tablet in einer kleinen Abzweigung. Dort startet ihr automatisch nach einer kleinen Sequenz und könnt das rot beleuchtete Plätzchen gar nicht verfehlen.

    Komplettlösung zu Call of Duty: Black Ops 2 - Mission 05 - Gefallener Engel Komplettlösung zu Call of Duty: Black Ops 2 - Mission 05 - Gefallener Engel Ihr folgt Harper durch die Levelarchitektur, nachdem ihr an der Drohne vorbeischleicht. In den Trümmern eines eingestürzten Hochhauses, folgt ihr ihm nicht durch das Loch in der Wand, sondern geht einige Meter weiter und findet das Tablet auf dem Boden.

    Mission 06 - Karma:

    Komplettlösung zu Call of Duty: Black Ops 2 - Mission 06 - Karma Komplettlösung zu Call of Duty: Black Ops 2 - Mission 06 - Karma Das erste Tablet im Urlaubsparadies findet ihr auf einem Schreibtisch in einem Serverrraum, bei dem ihr kurz zuvor zahlreiche Gegner außer Gefecht gesetzt habt. Bevor ihr zu Salazar in den Aufzug steigt, schnappt ihr euch rechts die versteckte Information und könnt die Mission fortsetzen.

    Komplettlösung zu Call of Duty: Black Ops 2 - Mission 06 -Karma Komplettlösung zu Call of Duty: Black Ops 2 - Mission 06 -Karma Die zweite versteckte Information befindet sich in der Einkaufsmeile des Erholungsortes. Nachdem ihr einige Gegner ins Jenseits befördert habt, betretet ihr den Laden mit dem Namen "d'HO". Das Tablet liegt im Regal hinter der Kasse.

    Komplettlösung zu Call of Duty: Black Ops 2 - Mission 06 - Karma Komplettlösung zu Call of Duty: Black Ops 2 - Mission 06 - Karma Quelle: John Papadopoulos / dsogaming.com Während ihr dem flüchtigen DeFalco auf der Spur seid und die Verfolgung aufgenommen habt, kommt ihr an einigen Ständen vorbei. Bei dem letzten Stand, bevor eine Treppe erscheint, liegt das Tablet neben einem Monitor.

    In unserem Video unterhalb der Lösung, zeigen wir euch im Detail wo die versteckten Informationen in den Missionen zu finden sind.

    06:20
    Black Ops 2: Alle Versteckten Informationen im Video
    Spielecover zu Call of Duty: Black Ops 2
    Call of Duty: Black Ops 2
  • Call of Duty: Black Ops 2
    Call of Duty: Black Ops 2
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Treyarch Corporation
    Release
    13.11.2012

    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
article
1035572
Call of Duty: Black Ops 2
Call of Duty: Black Ops 2 - Komplettlösung mit Fundorten aller Intel Laptops - Vollständiger Guide jetzt mit Video online!
Mit unserer Lösung zu Call of Duty: Black Ops 2 könnt ihr alle versteckten Intel Laptops und Tonbänder aufspüren, die von den Entwicklern in den Missionen der Kampagne verteilt wurden. Wir verraten euch in unserem Guide die genauen Fundorte, damit ihr die begehrten Sammelgegenstände erbeuten und am Ende das dazugehörige Achievement erhalten könnt. Schaut rein!
http://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Spiel-19648/Tipps/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Komplett-Loesung-mit-Fundorten-aller-Intel-Laptops-1035572/
16.11.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/11/CoD_BlackOps2_Intel_Header2.png
call of duty,shooter,walkthrough,activision