Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        unfassbar :B

        Hier müsste wohl der Einsatz bezahlt werden und eventuell sogar die LAN abgebrochen werden müssen. Da hatten es die Schweden noch recht gut.
      • Von KOLWE Erfahrener Benutzer
        Und ich dachte die Polizei hätte die Wohnung gestürmt um die Jugendlichen vor COD zu schützen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1046417
Call of Duty: Black Ops 2
Call of Duty: Schwedische Polizei stürmt LAN-Party
In Schweden sorgte eine LAN-Party auf der Call of Duty gespielt wurde für eine Polizeiaktion. Passanten wollen Hilfeschreie in der Wohnung gehört haben und verständigten daraufhin die Behörden. Wenig später war ein zehnköpfiges Polizeiteam zur Stelle und sprengte die Runde. Die völlig überraschten Teilnehmer der LAN konnten den Irrtum schließlich aufklären, eine Strafe droht ihnen nicht.
http://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Spiel-19648/News/Call-of-Duty-Schwedische-Polizei-stuermt-LAN-Party-1046417/
30.01.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2007/07/call_of_duty_4_modern_warfare_oxm_005.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
news