Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von XAXL Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shaderwolf
        Ansichts sache für mich z.b ist ein spiel erst dann cut wenn ganze szenen,modi oder effekte fehlen wie in Cod W@W.
        In MW2 wurden lediglich die Missions regeln geändert das ist so als würde ich das Spiel von leicht auf schwer umschalten deswegen halte ich es für Uncut.
        Wie Du schon sagst Ansichtssache, für mich ist jede noch so kleine Veränderung --> cut.
      • Von Shaderwolf Erfahrener Benutzer
        Ansichts sache für mich z.b ist ein spiel erst dann cut wenn ganze szenen,modi oder effekte fehlen wie in Cod W@W.
        In MW2 wurden lediglich die Missions regeln geändert das ist so als würde ich das Spiel von leicht auf schwer umschalten deswegen halte ich es für Uncut.
      • Von XAXL Erfahrener Benutzer
        Somit ist es nict mehr uncut, es muss nicht immer was fehlen, dass es cut ist. Es reicht auch schon eben die Änderung, dass man nicht auf Zivilisten schießen kann. ;-)

        Und den Zombimodus wie in WaW kann ich mir in DE nicht vorestellen, genau so wie den Arcademodus von CoD 4 usw. usw.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1026961
Call of Duty: Black Ops 2
Call of Duty: Black Ops 2 erscheint uncut in Deutschland
Call of Duty: Black Ops 2 kommt uncut in Deutschland auf den Markt, wie Activision heute bekannt gegeben hat. Der Ego-Shooter erscheint damit inhaltlich komplett unverändert und wird zu den internationalen Versionen identisch sein. Von der USK erhielt der Ego-Shooter die Altersfreigabe "Ab 18 Jahren".
http://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Spiel-19648/News/Call-of-Duty-Black-Ops-2-erscheint-uncut-in-Deutschland-1026961/
27.09.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/06/Black_Ops_2_E3_Demo_Screenshots__8_.jpg
call of duty,shooter,ea electronic arts
news