Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Shaderwolf Erfahrener Benutzer
        Alle Waffen gleich stark zu machen in oder auserhalb der jeweiligen klassen ist doch totaler blödsinn und würde das spiel eher verschlechtern, nein das generelle Problem ist die Balance zwischen Waffen,Karten und Scorestreaks die passen nicht zusammen.

        Cod fehlt es an möglichkeiten und spielerischer…
      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Zitat von facopse
        Ich muss gestehen, dass ich seit MW1 kaum noch CoD online gespielt habe. Ich habe die Nachfolger nur kurz ausprobiert und nie wieder angerührt.
        Aber was sind das für Änderungen, die zu den Gunsten guter Spieler getroffen wurden?

        Btw: Solange mich jeder Noob durch…
      • Von facopse Erfahrener Benutzer
        Zitat von SnowmanGER
        Zum Thema "Das Spiel wurde abgeschwächt damit es Noobs leichter haben sich gegen Pros zu behaupten"

        Das ist absoluter Schwachsinn. Tatsächlich ist es anders herum. Das Spiel wurde wesentlich schwerer gemacht, um sich als Pro behaupten zu können. Alle die nach den…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1080080
Call of Duty: Black Ops 2
Call of Duty: Black Ops 2 - Morddrohungen gegen Entwickler wegen Spielbalance
Einige Spieler beschweren sich über die ihrer Meinung nach unfaire Spielbalance in Call of Duty: Black Ops 2. Einige Waffen wie die AN-94 und DSR 50 wurden mit einem Patch abgeschwächt. Doch anstatt dies Activision und Treyarch im sachlichen Ton zu vermitteln, polterten einige Shooter-Fans so richtig los. Design Director David Vonderhaar soll sogar Morddrohungen erhalten haben. Dan Amrich von Activision hat dieses schandhafte Benehmen kritisiert.
http://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Spiel-19648/News/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Morddrohungen-gegen-Entwickler-1080080/
24.07.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/10/Call_of_Duty_Black_Ops_II_Cerelium.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
news