Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Tingle Erfahrener Benutzer
        Danke dass ihr nicht "geleaked" geschrieben habt! 
      • Von LOX-TT Community Officer
        werde wohl erstmal passen, hab z.Z. keine Lust

        bin Genre übersättigt (bis auf Ausnahmen), meine Vorfreude auf 2013er Ego-Shooter ist auch zurückgegangen, Crysis, Metro oder Alien etc konnte ich bis vor kurzen noch kaum erwarten, inzwischen ist es mir egal ob ich ein paar Monate länger drauf warte. Dann steigt auch wieder die Lust auf Shooter 
      • Von Vahrconder
        Zugegeben, CoD hat einige Stunden Spielspaß gebracht, aber langsam könnte sich die Reihe wirklich mal weiterentwickeln oder sollte endlich eingestellt werden 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1042006
Call of Duty: Black Ops 2
Call of Duty: Black Ops 2 - Erstes Bild von möglichem DLC "Revolution" geleakt
Zu einem möglichen kommenden DLC für Call of Duty: Black Ops 2, mit dem Namen Revolution, ist ein erstes Bild im Internet aufgetaucht. Es zeigt vier neue Multiplayer- und eine neue Zombie-Map, sowie eine bisher unbekannte Waffe für den Ego-Shooter von Treyarch.
http://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Spiel-19648/News/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Erstes-Bild-von-moeglichem-DLC-Revolution-geleakt-1042006/
30.12.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/10/CoD-Black-Ops-2-October-2012-03.jpg
call of duty,ego-shooter,treyarch
news