Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Charnel Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shoryuken94
        Okay, das klingt doch fair ^^ Selbst schuld wenn leute über ein spiel meckern was noch nicht offiziell draußen ist!


        Ich vermute ja eher, dass das ganze bereinigt wurde WEIL die Leute gemeckert haben...
      • Von Shoryuken94 Erfahrener Benutzer
        Okay, das klingt doch fair ^^ Selbst schuld wenn leute über ein spiel meckern was noch nicht offiziell draußen ist!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1035150
Call of Duty: Black Ops 2
Call of Duty: Black Ops 2 - Activision veröffentlicht ein Statement zur Uncut-Problematik
Nachdem gestern klar wurde, dass Call of Duty: Black Ops 2 in der deutschen Version doch nicht zu 100 Prozent uncut ist, wurde heute Nacht ein Patch veröffentlicht, der das Problem aus der Welt schafft. Nun hat Activision eine offizielle Stellungnahme zu dem Fall veröffentlicht, die allerdings nicht klärt, warum ein Uncut-Update überhaupt nötig gewesen ist.
http://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Spiel-19648/News/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Activision-Statement-Uncut-Problematik-1035150/
11.11.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/10/Call_of_Duty_Black_Ops_II_Express_2.jpg
call of duty black ops 2,uncut,patch,ego-shooter,call of duty,activision
news