Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Black Ops 2: Limited Edition erscheint wohl mit Bonus-Map "Nuketown 2025"

    Call of Duty: Black Ops 2 wird wohl in einer Limited Edition erscheinen. Die limitierte Auflage soll das Geschäft durch Vorbestellungen und Verkäufe am ersten Tag ankurbeln und beinhaltet als Bonus eine Neuauflage der beliebten Map "Nuketown" aus dem ersten Black Ops-Teil. Diese sei an das Zukunftsszenario des Nachfolgers angepasst.

    Wer Call of Duty: Black Ops 2 vorbestellt oder zu einem sehr frühen Zeitpunkt kauft, wird von Activision belohnt. Eine Limited Edition soll einer begrenzten Zahl von Käufern eine zusätzliche Map bieten. "Nuketown 2025" ist eine Hommage an die beliebte Map "Nuketown" aus dem ersten Black Ops. Die kleine Stadt im Testgebiet für Atomwaffen hob sich vor allem durch ihre beengte Bauweise von den anderen Maps ab und erfreute sich bei Fans der Serie größter Beliebtheit.

    Aufgrund der Zukunftsszenarios wurde die Map überarbeitet und heißt nun "Nuketown 2025". Ein Werbeplakat von Activision bezeichnet die Limited Edition schon jetzt als "größten Anreiz der Call of Duty-Geschichte". Ob und wann "Nuketown 2025" außerhalb der Limited Edition zum Download angeboten wird, ist momentan noch unklar. Auf unserer Themenseite zu Black Ops 2 halten wir euch aber auf dem Laufenden. Call of Duty: Black Ops 2 wird am 13. November für Xbox 360, Playstation 3 und PC erscheinen.


    04:21
    Call of Duty: Black Ops 2 - So wird der Shooter entwickelt
    Spielecover zu Call of Duty: Black Ops 2
    Call of Duty: Black Ops 2
  • Call of Duty: Black Ops 2
    Call of Duty: Black Ops 2
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Treyarch Corporation
    Release
    13.11.2012
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von LOX-TT
    hängt natürlich vom Modus ab, bei Waffenspiel und Eine im Lauf ist sie sehr spaßig
    Von up-metaled-ass
    Ging mir anfangs genauso, aber mit der Zeit hab ich dann Gefallen dran gefunden. Dafür hatte ich dann die Lust an…
    Von Khaos-Prinz
    So unterschiedlich sind Geschmäcker :-BIch fand Nuketown zum kotzen. Viel zu kleine Drecksmap ohne jeden Anspruch.

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        hängt natürlich vom Modus ab, bei Waffenspiel und Eine im Lauf ist sie sehr spaßig
      • Von up-metaled-ass Erfahrener Benutzer
        Zitat von Khaos-Prinz
        So unterschiedlich sind Geschmäcker :-B
        Ich fand Nuketown zum kotzen. Viel zu kleine Drecksmap ohne jeden Anspruch.

        Ging mir anfangs genauso, aber mit der Zeit hab ich dann Gefallen dran gefunden. Dafür hatte ich dann die Lust an anderen Maps verloren^^
        Ich hatte für Nuketown sogar meine eigene Klasse^^

        Ich bin gespannt. Hoffentlich wirds nicht zu teuer :/
      • Von Khaos-Prinz Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        Nuketown war mit Abstand die spaßigste Map von Black Ops 1
        So unterschiedlich sind Geschmäcker :-B
        Ich fand Nuketown zum kotzen. Viel zu kleine Drecksmap ohne jeden Anspruch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
908654
Call of Duty: Black Ops 2
Black Ops 2: Limited Edition erscheint wohl mit Bonus-Map "Nuketown 2025"
Call of Duty: Black Ops 2 wird wohl in einer Limited Edition erscheinen. Die limitierte Auflage soll das Geschäft durch Vorbestellungen und Verkäufe am ersten Tag ankurbeln und beinhaltet als Bonus eine Neuauflage der beliebten Map "Nuketown" aus dem ersten Black Ops-Teil. Diese sei an das Zukunftsszenario des Nachfolgers angepasst.
http://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Spiel-19648/News/Black-Ops-2-Limited-Edition-erscheint-wohl-mit-Bonus-Map-Nuketown-2025-908654/
29.06.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/06/nuketown-2025-black-ops-2-map.jpg
call of duty,shooter,activision
news