Call of Duty: Black Ops 2 (PC)

Release:
13.11.2012
Genre:
Action
Publisher:
Activision Blizzard

Call of Duty: Black Ops 2 - Laut einem Händler ist die deutsche Version doch nicht ungeschnitten

10.11.2012 11:57 Uhr
|
Neu
|
Der Händler Spielegrotte behauptet, dass die deutsche USK/AT-Version von Call of Duty: Black Ops 2 nicht ungeschnitten ist, obwohl Activision eigentlich genau das versprochen hat. So kann man im Zombie-Modus angeblich keine Gliedmaßen abtrennen. Activision hat sich dazu noch nicht geäußert.

Call of Duty: Black Ops 2 scheint doch nicht uncut zu sein. (8) Call of Duty: Black Ops 2 scheint doch nicht uncut zu sein. (8) [Quelle: Activision] Vor einigen Monaten hat Activision bestätigt, dass Call of Duty: Black Ops 2 komplett unverändert in einer voll lokalisierten deutschen Version erscheinen wird. Damals hieß es: "Wir freuen uns sehr, ankündigen zu dürfen, dass die deutsche Version des Spiels inhaltlich unverändert erscheint und Fans sich somit auf das volle Spielerlebnis freuen können." Nachdem man mit der angeblichen Uncut-Version von Call of Duty: Modern Warfare 2 auf die Nase gefallen ist, möchte man meinen, dass Activision aus seinen Fehlern gelernt hat, doch ein Händler hat sich die USK- und UK-Version angeschaut und nun doch eine Kürzung bemerkt. Die Kürzungen gelten angeblich auch für die österreichische Version. Offiziell bestätigt ist die ganze Meldung aber noch nicht.

"Wir haben es zwar nicht für möglich gehalten, aber Activision hat wirklich die Aussage 100% uncut auf die Verpackung der dt. Call of Duty Black Ops 2 Version gedruckt, dabei kann man im Zombie Modus keine Gliedmaßen abschießen, in der UK Version funktioniert dies, das haben wir selber gerade getestet. Es geht nur um diesen einen "kleinen" Effekt alles andere ist identisch, wir wissen ja aber das einigen bis vielen von Euch das wichtig ist, daher wollen wir Euch diese Info nicht verheimlichen. Die AT Version ist identisch zur deutschen Version, da fehlen diese Effekte im Zombie Modus also auch, nur die UK Version ist demnach wirklich 100% uncut," heißt es bei dem deutschen Händler Spielegrotte.

Zwar wird behauptet, dass bis auf das Abtrennen der Zombie-Gliedmaßen keine weiteren Änderungen zu finden sind, doch man kann nie wissen, ob die Jungs etwas übersehen haben. Call of Duty: Black Ops 2 wird am 13. November 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC erscheinen. Am 30. November 2012 folgt dann die Version für die Wii U.

00:48
Call of Duty: Black Ops 2 - Nuketown 2025 im Trailer
Für die Verwendung in unseren Foren:
Erfahrener Benutzer
Moderation
10.11.2012 11:57 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Community Officer
Bewertung: 0
12.11.2012 19:00 Uhr
Zitat: (Original von daumenschmerzen;9410786)
Ja und wenn man sich wegen DEM BISSCHEN schon die Pulsadern aufschneiden will, hat es echt was zu bedeuten. :B


vorhin hats mich auch geschautert, da sagte der Sprecher statt Team Deathmatch "Team Deathmatsch

ich wiederhole: DeathMATSCH 
http://www.abendblatt.de/...
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
12.11.2012 11:24 Uhr
LOL finde ich mal wieder oberlustig diese Meldung, wie gut dass ich CoD schon länger Boykottiere und das werde ich wohl auch mit BO 2 so machen. Weil der Drecksladen von Activision mein Geld gar nicht verdient hat, bzw. nur verdient hat wenn er keine Lügenmärchen erzählt und saubere Arbeit abliefert.
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
11.11.2012 22:39 Uhr
Ihr wisst aber schon, dass man die deutsche Version auch auf Englisch spielen kann?

Hat Treyarch zumindest mehrmals (für die PC-Version) bestätigt.. aber glauben tue ich es nicht :B

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Ende Januar wird für Call of Duty: Black Ops 2 der neue Revolution-DLC erscheinen, der unter anderem vier neue Maps für den Shooter mit sich bringen wird. Um uns auf den Zusatzinhalt einzustimmen, haben Activision und Treyarch nun den neuen "The Replacer"-Trailer veröffentlicht. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Activision und Treyarch haben ein Preview-Video zum Revolution-DLC für Call of Duty: Black Ops 2 veröffentlicht, in dem die Inhalte der Erweiterung erklärt werden. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Neue Details zum Revolution-DLC für Call of Duty: Black Ops 2: Der britischen Webseite von Amazon lassen sich interessante Informationen zu den einzelnen Maps entnehmen, die mit der Erweiterung in den Ego-Shooter integriert werden. Fans dürfen sich etwa über die neue Waffe The Peacekeeper SMG freuen. Revolution wird ab dem 29. Januar auf dem Xbox Marktplatz erhältlich sein. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Call of Duty-Fans können das beliebte Franchise nun auch auf Nintendos neuer Konsole Wii U in vollen Zügen genießen und müssen sich nicht länger mit halbgaren Portierungen herumschlagen. In unserem Grafikduell tritt der PC gegen die neue Wii U an. Mit unserem interaktiven Slider könnt ihr die Optik des Shooters direkt miteinander vergleichen! mehr... [4 Kommentare]
Neu
 - 
Gestern schaltete Treyarch die Leaderboards in Call of Duy: Black Ops 2 ab, um das Verschwinden von Server-Statistiken einzelner Spieler zu untersuchen. Mittlerweile sind die Ranglisten aber wieder online. Via Twitter teilt der Hersteller mit, dass die verloren gegangenen Daten der betroffenen Fans wiederhergestellt werden. Black Ops 2 ist seit dem 13. November in Handel erhältlich. mehr... [0 Kommentare]
article
1035043
Call of Duty: Black Ops 2
Call of Duty: Black Ops 2 - Laut einem Händler ist die deutsche Version doch nicht ungeschnitten
Der Händler Spielegrotte behauptet, dass die deutsche USK/AT-Version von Call of Duty: Black Ops 2 nicht ungeschnitten ist, obwohl Activision eigentlich genau das versprochen hat. So kann man im Zombie-Modus angeblich keine Gliedmaßen abtrennen. Activision hat sich dazu noch nicht geäußert.
http://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-PC-237127/News/Call-of-Duty-Black-Ops-2-deutsche-Version-nicht-uncut-1035043/
10.11.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/10/Call_of_Duty_Black_Ops_II_Express.jpg
call of duty black ops 2,uncut,ego-shooter,call of duty,activision
news