Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von UncleBAZINGA Erfahrener Benutzer
        Zitat von baiR
        Irre ich mich oder sehen immer die Ausschnitte ohne SSS besser aus? Haben die sich da vertan?


        Dasselbe dachte ich mir auch 
        Allerdings ist die Qualität des Videos selbst in HD eher schwach. Beim zweiten Blick fand ich jedenfalls, dass die Modelle mit SSSS natürlicher aussahen, da die Übergänge deutlich weicher waren. Ohne SSSS sah es zwar auch gut, aber zu künstlich aus. Bump Mapping in Reinkultur eben.
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Irre ich mich oder sehen immer die Ausschnitte ohne SSS besser aus? Haben die sich da vertan?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1147715
Call of Duty: Advanced Warfare
Separable Subsurface Scattering: Activision Blizzards Hautdarstellung im Video
Publisher und Spieleentwickler Activision Blizzard arbeitet in Kooperation mit Universitäten an einer möglichst realistischen, aber performancesparenden Darstellung von Haut und weiteren Oberflächen. Separable Subsurface Scattering heißt das Ganze, das von den Entwicklern selbst unter anderem in diesem Video festgehalten wird.
http://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Advanced-Warfare-Spiel-54257/Videos/Separable-Subsurface-Scattering-Activision-Hautdarstellung-1147715/
20.01.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2015/01/E290F125-0634-E4C5-B51CE1DE6551AA6C_b2teaser_169.jpg
activision,grafik,blizzard
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/1/61341_sd.mp4