Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Nali_WarCow Erfahrener Benutzer
        Also mit dem Halbwissen kommst du nicht so weit. ^^ 800 Points sind etwa 9-10€ und von der Hälfte von 50-60 des Vollpreises noch einiges entfernt. Auf der PS 3 gibt es natürlich eine Währung, um kostenpflichtige Zusatzinhalte zu erwerben. Warum sollte Activision die User dort nicht auch zur Kasse bitten?…
      • Von ndz Erfahrener Benutzer
        Zitat von Finq am 17.03.2008 16:35
        Was ist das eigentlich für eine Ansauge? Wieso müssen 360-Nutzer für die Maps zahlen, aber Pcler und Ps3ler höchstwahrscheinlich nicht?
        Für 800 Punkte bekommt man ja schon das halbe Spiel. O_o

        naja, ich freu mich trotzdem drauf, da ich noch Punkte übrig…
      • Von Finq Benutzer
        Was ist das eigentlich für eine Ansauge? Wieso müssen 360-Nutzer für die Maps zahlen, aber Pcler und Ps3ler höchstwahrscheinlich nicht?
        Für 800 Punkte bekommt man ja schon das halbe Spiel. O_o

        naja, ich freu mich trotzdem drauf, da ich noch Punkte übrig habe die von nem Xbox1-Spiel übrig geblieben sind. Sonst könnte ich mir 2100 Punkte kaufen, damit ich 800 einlösen kann. -.-

        Gibts bei der Ps3 überhaupt sowas wie ne Währung?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
636482
Call of Duty 4: Modern Warfare
Spiel des Jahres-Edition zu Call of Duty 4 geplant
http://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-4-Modern-Warfare-Spiel-19624/News/Spiel-des-Jahres-Edition-zu-Call-of-Duty-4-geplant-636482/
17.03.2008
news