Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von petib Senior Community Officer
        Zitat von TheBestofWii am 22.04.2008 15:36
        Und wie viele CoD Teile werden noch erscheinen?

        Wenn du mir sagen kannst wie viele Mario Games noch kommen, beantworte ich dir diese Frage    
      • Von herminator Neuer Benutzer
        naja ist schon gut so,COD5 muss man sich ja auch nicht unbedingt kaufen wenn es wieder so s*****e wie COD3 wird ich jeden falls freu mich das Infinity ward das beim übernächsten COD wieder ma drücker ist die machen das ja eh viel besser bleibt nur noch zu hoffen dass COD6 dann wieder in der neuzeit spielt und hoffentlich nicht in der zukunft den spiele die dort handeln sind abgesehen von Halo3 meiner meinung nach zum  
      • Von Felixader Erfahrener Benutzer
        Zitat von dsr159 am 22.04.2008 21:16
        Schade, dass es nicht CoD5 mit einschließt. Dann würde uns vielleicht ein weiteres WW2-Game erspart werden.


        Daa kann ich nur bekräftigen. Noch einen WW2 Shooter brauche ich nicht, meine letzten waren Big Red One (XBox) und der schlechte Ableger für die Wii…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
640941
Call of Duty 4: Modern Warfare
Infinity Ward soll alleiniger Call-of-Duty-Entwickler werden
http://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-4-Modern-Warfare-Spiel-19624/News/Infinity-Ward-soll-alleiniger-Call-of-Duty-Entwickler-werden-640941/
22.04.2008
news