Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von sealofdarkness Erfahrener Benutzer
        Bei einem CoD 4 Remaster wäre ich auch dabei!
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Aus dem Tweet lässt sich jetzt keine Bestätigung herauslesen. Der Tweet ist nur eine bildhafte Darstellung von dem was der User gepostet hat.

        Ein CoD 4 würde ich aber sowas von abfeiern. Ich hab zwar das Game schon für PC und Wii, aber ein HD-Remaster für PS4 würde ich nochmals kaufen. In verbesserter Optik mit all den genialen Maps. CoD4 ist für mich noch immer der beste Ableger und einer der besten Shooter überhaupt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1193713
Call of Duty 4: Modern Warfare
Call of Duty 4: Remaster soll Kampagne und 10 Multiplayer-Maps bieten
Call of Duty 4: Modern Warfare - Remastered scheint die komplette Kampagne und zehn Mehrspieler-Karten zu bieten. Diese Informationen stammen von einem nun aufgetauchten Werbeflyer, dessen Echtheit wir an dieser Stelle natürlich nicht bestätigen können. Sollte es sich nicht um einen Fake handeln, würde Call of Duty 4 - Remastered außerdem wohl tatsächlich nur der Legacy Edition von Call of Duty: Infinite Warfare beiliegen.
http://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-4-Modern-Warfare-Spiel-19624/News/Emoji-Shooter-Remake-1193713/
29.04.2016
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2016/04/CoD-4-Remaster-pc-games_b2teaser_169.jpg
call of duty,ego-shooter,infinity ward
news