Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von MrKillingspree
        das spiel geht von einem extrem ins andere.


        - sehr guter singelplayer, welcher unglaublich fesselnd und mitreißend ist (der doch recht ordentliche umfang ist imo kein großer kritikpunkt). - multiplayer über jeden zweifel erhaben. halt nee, stimmt ja leider nicht. es is zwar das geilste…
      • Von prime100 Erfahrener Benutzer
        Geiles Spiel,
        geile Grafik,
        geiler Sound
        und überhaupt alles genial... ich habs auf dem PC dreimal durchgezockt und es zieht mich immer wieder in seinen Bann.  

        Umfang ging so...könnte mehr sein, wahr aber akzeptabel, solange man alle versteckte Items haben wollte...in der engl. Version gibts ausserdem noch den Arcademodus, bringt zusätzlich nochmal Motivation.
      • Von ndz Erfahrener Benutzer
        Nein, soo kurz ist es wirklich nicht  petib hat schon recht. Auch andere Shooter bieten da nicht mehr (was natürlich auch nicht besser ist). Dafür ist der Singleplayer von CoD4 ungemein fesselnd und hat keine Längen, wie oft bei Standard-Kost der Fall.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
640782
Call of Duty 4: Modern Warfare
Dauerbrenner: Call of Duty 4 mehr als 9 Millionen mal verkauft!
http://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-4-Modern-Warfare-Spiel-19624/News/Dauerbrenner-Call-of-Duty-4-mehr-als-9-Millionen-mal-verkauft-640782/
21.04.2008
news