Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von petib Senior Community Officer
        Ähm versteh euch nicht ganz, aber muss ich wohl auch nicht.

        1. Die Serie ist nicht unterirdisch  

        2. Die Grafik ist normaler Adventurestandard. Die Qualität des Videos ist eher mau. Ich habe die PC Version gespielt und denke die Wii-Version wird genauso aussehen. Sehr stimmig und vollkommen ausreichend. Was erwartet ihr von so einem Spiel? Es geht um die Rätsel und Verhöre, ein Grafikblender war nie im Sinnne des Erfinders.
      • Von Linc47 Erfahrener Benutzer
        Zitat von midna07 am 20.03.2008 11:11
        was is denn das bitte???muss die grafik so scheiße aussehn??? hat ja dann genau das gleich niveau wie die serie (nämlich gar keins) 

        ansichtssache, ich finde die serie recht gelungen! die grafik des spiels finde ich aber auch unterirdisch! ich meine kommt schon, die ära des N64 ist lange vorbei!
      • Von midna07 Gesperrt
        was is denn das bitte???muss die grafik so scheiße aussehn??? hat ja dann genau das gleich niveau wie die serie (nämlich gar keins) 
    • Aktuelle CSI: Crime Scene Investigation - Eindeutige Beweise Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
636859
CSI: Crime Scene Investigation - Eindeutige Beweise
Den Tätern auf der Spur: Launch-Trailer zu CSI für Wii
http://www.videogameszone.de/CSI-Crime-Scene-Investigation-Eindeutige-Beweise-Spiel-56274/News/Den-Taetern-auf-der-Spur-Launch-Trailer-zu-CSI-fuer-Wii-636859/
20.03.2008
news