Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Burnout Paradise: Criterion Games deutet einen Nachfolger an

    Criterion Games war zuletzt mit Need for Speed: Most Wanted beschäftigt, doch Criterions Creative Director Alex Ward fragt nun über Twitter, was sich die Spieler für einen Nachfolger zu Burnout Paradise wünschen würden. Die Freude unter den Fans ist natürlich dementsprechend groß. Drücken wir die Daumen.

    Burnout-Fans hatten in der Vergangenheit nicht viel zu lachen, denn obwohl vor einiger Zeit mit Burnout Crash ein kleines Download-Spiel erschienen ist, liegt Burnout Paradise aus dem Jahre 2008/2009 schon einige Zeit zurück und ein Nachfolger wurde bisher leider nicht angekündigt. Zudem ist Criterion Games mit der Need for Speed-Serie schwer beschäftigt, was einen weiteren Ableger zumindest unwahrscheinlicher macht. Doch es gibt ein klein wenig Hoffnung.

    Criterions Creative Director Alex Ward hat nämlich über Twitter gefragt, was die Spieler gerne in einem Nachfolger zu Burnout Paradise sehen möchten, falls es ein solches Spiel geben sollte. Die Spieler haben schon einige Vorschläge wie 60 FPS und DLC-Support gemacht. Man kann gespannt sein, ob Criterion Games tatsächlich an einem neuen Burnout, vielleicht Burnout Paradise 2, arbeitet.

    01:50
    Burnout CRASH! on Kinect with David Hasselhoff
  • Burnout Paradise: The Ultimate Box
    Burnout Paradise: The Ultimate Box
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Criterion Games
    Release
    08.03.2010
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von S-M-Xle
    Das wär ein Ding! Burnout Paradise war und ist mit mein mit Abstand liebstes Rennspiel auf PC!

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Flatout 4: Total Insanity Release: Flatout 4: Total Insanity Strategy First Inc. (CA) , Kylotonn Games
    Cover Packshot von Forza Horizon 3 Release: Forza Horizon 3 Microsoft
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von S-M-Xle Erfahrener Benutzer
        Das wär ein Ding! Burnout Paradise war und ist mit mein mit Abstand liebstes Rennspiel auf PC!
    • Aktuelle Burnout Paradise: The Ultimate Box Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1045862
Burnout Paradise: The Ultimate Box
Burnout Paradise: Criterion Games deutet einen Nachfolger an
Criterion Games war zuletzt mit Need for Speed: Most Wanted beschäftigt, doch Criterions Creative Director Alex Ward fragt nun über Twitter, was sich die Spieler für einen Nachfolger zu Burnout Paradise wünschen würden. Die Freude unter den Fans ist natürlich dementsprechend groß. Drücken wir die Daumen.
http://www.videogameszone.de/Burnout-Paradise-The-Ultimate-Box-Spiel-19503/News/Burnout-Paradise-Criterion-Games-deutet-einen-Nachfolger-an-1045862/
26.01.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/02/screen5_large_0__1__2__3__4__5__6__7__8__9_.jpg
burnout paradise,rennspiel
news