Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Zezu Benutzer
        Aus meinen "Quellen" kostet es 9,99 $ (€). Find ich noch ganz akzeptabel (ich hätte eher mit
        19,99 gerechnet, wenn das Cops&Robbers Pack auch 9,99 gekostet hat.)
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von pommerberliner am 29.05.2009 19:54
        Das Video sieht sa ganz gut aus. Hoffendlich kostet nicht immer alles Geld. Haben das Ursprungspiel mal für 69 Euro gekauft. Aber alles was neu ist muß bezahlt werden. Das ultimative Spiel kostet nur 35 Euro und hat sachen die wir noch mal bezahlen sollen. Ist das noch normal. Mfg

        nur der Party-Modus 
        Motorräder, Tag/Nachtwechsel und die Online Autos waren für lau
      • Von pommerberliner Neuer Benutzer
        Das Video sieht sa ganz gut aus. Hoffendlich kostet nicht immer alles Geld. Haben das Ursprungspiel mal für 69 Euro gekauft. Aber alles was neu ist muß bezahlt werden. Das ultimative Spiel kostet nur 35 Euro und hat sachen die wir noch mal bezahlen sollen. Ist das noch normal. Mfg
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
685662
Burnout Paradise
Burnout Paradise wird mit Surf Island kräftig aufgebohrt: In unserem Video beschreibt Entwickler Criterion, was alles neu ist.
http://www.videogameszone.de/Burnout-Paradise-Spiel-19526/Videos/Burnout-Paradise-fuer-PS3-und-360-Neues-Video-zeigt-Surf-Island-im-Detail-685662/
28.05.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2007/07/Burnout_Paradise_01.jpg
burnout paradise,ps3 playstation 3,xbox 360
videos