Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von HaiScore Erfahrener Benutzer
        Zitat von Nali_WarCow am 16.07.2008 12:09
        ...Ist schon sicher, dass ein X0-Event in diesem Jahr gibt? Wär klasse.


        Nope, sicher ist das nicht. Aber ich rechne schon damit.
      • Von Nali_WarCow Erfahrener Benutzer
        Naja, so lange mit die ganzen Hintergründe nicht kennt, ist es schwer zu sagen, ob es nun wirklich eine so große "Sauerei" ist. Zudem muss man leider auch ein wenig die Neuausrichtung der E3 bedenken. Sicherlich wäre ein neuer Halo-Titel nicht schlecht, aber primär geht es den Herstellern wohl darum…
      • Von HaiScore Erfahrener Benutzer
        Die Ankündigung will sich Microsoft wohl für das X08-Event aufheben. Ich hab da schon Verständnis dafür, denn die E3 hat nun mal ganz klar an Bedeutung verloren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
651890
Bungie Studios (US)
Bungie durfte auf der E3 kein neues Projekt vorstellen
http://www.videogameszone.de/Bungie-Studios-US-Firma-15311/News/Bungie-durfte-auf-der-E3-kein-neues-Projekt-vorstellen-651890/
16.07.2008
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/07/bungie.JPG
news