Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von Tetsujin Erfahrener Benutzer
        Zitat von Akela am 03.04.2009 00:58
        mit aussagen wie der innenminister beledigt uns gamer also wählen wir keine CDU/CSU mehr beweißt ihr genauso viel kurzsichtigkeit wie der minister
        ich mach doch die zukunft deutschlands nich haltbar an einer aussage die mein hobby betrifft


        Ähhh, wenn man im…
      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Akela am 03.04.2009 00:58
        mit aussagen wie der innenminister beledigt uns gamer also wählen wir keine CDU/CSU mehr beweißt ihr genauso viel kurzsichtigkeit wie der minister
        ich mach doch die zukunft deutschlands nich haltbar an einer aussage die mein hobby betrifft
        natürlich is es…
      • Von Berty89 Neuer Benutzer
        ich muss Olaf Wolters und den anderen aucgh recht geben. Da sieht man mal wieder das Politiker nur labern aber in wirklichkeit Gar keine Ahnung haben und noch nie ein Viedeospiel gespielt haben. Es gibt aber Politiker die auch Videospiele Zocken aber dei sind mangelware und dan regen die die noch nie gezock habe sich auf trauriger Deutschland kann ih da nur sagen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
680648
Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware
Spieleverbände fordern Entschuldigung des bayerischen Innenministers
In seiner Pressemeldung von Dienstagabend vergleicht der bayerische Innenminister Herrmann Ego-Shooter mit Kinderpornografie und Drogen. In aller Deutlichkeit fordern die deutschen Spieleverbände eine offizielle Entschuldigung des Ministers für diesen völlig überzogenen, sachlich falschen und unnötig polemischen Vergleich.
http://www.videogameszone.de/Bundesverband-Interaktive-Unterhaltungssoftware-Firma-120240/News/Spieleverbaende-fordern-Entschuldigung-des-bayerischen-Innenministers-680648/
02.04.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/03/olaf_wolters_biu.jpg
killerspiele
news