Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von puma-perplex Benutzer
        Haben die politiker sich nicht eher gefragt, wie er an die waffe für die tat rankommen konnte?
        Müsste man da nicht eigentlich mal was am gesetz von schusswaffen drehen?
        Wieso sind soviele politiker eigentlich so steinalt und wieso geben sie dann auch noch überwiegend zu, selbst nie ein videospiel gespielt zu haben?

        Mad World ?
      • Von NTRdarkfighter Neuer Benutzer
        Ich halte auch ein Verbot von Killerspielen natürlich für völlig absurd. Damit stehen die Politiker nur ein, dass sie gegen die wirklichen Probleme wie Mobbing oder Streß in den Familien nicht bwältigt bekommen.

        Jeder Erwachsene kann ja wohl den Unterschied zwischen Realität und Computerspielen herstellen. Hier mal ein nettes Video zu dem Thema: http://www.youtube.com/wa...
      • Von Earthworm-Jim Erfahrener Benutzer
        Deshalb ist es egal, was gerade passiert, die werden sich immer wieder auf Videospiele stürzen, bis es etwas neueres gibt, was für sie noch schlimmer ist. Ich frag mich echt, wieso ihr euch immer noch drüber aufregt. Vor allem, weil das Gesetz es so oder so niemals hinkriegen wird, dass wir gar nicht mehr an die Spiele kommen.


        ...eben, scheiss drauf!!! Wofür gibt´s Ebay England!?!? 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
678758
Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware
Der BIU zum Amoklauf in Winnenden
Der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware e.V. (BIU) bezieht Stellung zum Amoklauf des Tim K. in Winnenden.
http://www.videogameszone.de/Bundesverband-Interaktive-Unterhaltungssoftware-Firma-120240/News/Der-BIU-zum-Amoklauf-in-Winnenden-678758/
13.03.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2007/06/1180704951110.jpg
BIU, Gewaltspiele, Killerspiele, Winnenden, Tim K.
news