Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von PrinceRakeem
        Naja acht neue Missionen und neue gegenstände sind schonmal was....
        Aber die Unterrichtsstunden waren eh nicht so der Renner da brauch ich keine neuen.
        Fragt sich nur welche Verbesserungen man durch den neuen Unterricht erzielt.
        Aber naja die PS2 Version scheint immernoch mehr als ausreichend.
        Auf jedenfall ein geiles Game.
        Und ich finde es gut das jetzt so viele Spiele für mehrere Plattformen rauskommen.
      • Von Proble
        Zitat von ManaofSword am 07.01.2008 19:33
        Ich wollt's eigentlich für PS2 kaufen, aber das es eine neue, bessere Version für Wii kommt, werd ich mir die wohl holen.


        Ich habe die PS2 Version Weihnachten 2007 geholt. 

        ich habe gar net gewusst, dass Bully für die Wii erscheint. 

        Naja, wird trotzdem geholt. 

        Greetz Proble
      • Von Proble
        So isses! 

        Greetz Proble
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
627102
Bully: Die Ehrenrunde
Zurück in die Schule: Neue Inhalte für Bully enthüllt
http://www.videogameszone.de/Bully-Die-Ehrenrunde-Spiel-19485/News/Zurueck-in-die-Schule-Neue-Inhalte-fuer-Bully-enthuellt-627102/
07.01.2008
news