Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Bully 2: Rockstar schließt Sequel keineswegs aus

    Bei Rockstar denkt man offenbar intensiv über einen Bully-Nachfolger nach. Das verriet ein hochrangiger Angestellter des Unternehmens nun dem Branchenblatt Gamasutra.

    Bei den Grand Theft Auto-Machern Rockstar Games hängt man nach wie vor an dem kleinen, rothaarigen Rabauken mit Namen Bully. Eine Fortsetzung des gleichnamigen Open World-Spiels hätte es bislang nur nicht gegeben, weil bislang der richtige "Elan" gefehlt habe, einen solchen anzugehen, so Rockstar-Vize Dan Houser gegenüber Gamasutra. Ein Combeack des Fieslings, also ein Bully 2, sei aber in jedem Falle denkbar. Zunächst müsse aber erst einmal Max Payne 3 in die Läden gebracht werden, dann erst könne man weitersehen.

    Bully (1) war ursprünglich exklusiv auf Sonys Last Gen-Konsole Playstation 2 (Oktober 2006) erschienen. Erst etwa 2 Jahre später veröffentlichte Rockstar eine dezent optimierte Fassung auch für den PC. In der Zwischenzeit erblickten auch Umsetzungen für Nintendo Wii und Xbox 360 das Licht der Games-Welt. Entwickelt wurde die Original-Fassung von Rockstar Vancouver, ehemals Barking Dog Studios. Das Team arbeitet derzeit an Max Payne 3.

     
  • Bully: Die Ehrenrunde
    Bully: Die Ehrenrunde
    Publisher
    Rockstar Games
    Developer
    Rockstar Games
    Release
    07.03.2008
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von Iroquois-Pliskin
    Rockstar ist allgemein überbewertet. Klar machen die teilweise geile Spiele, aber blind würde ich die nicht alle…
    Von LOX-TT
    naja Rockstar Games sind meiner Meinung nach sehr oft überbewertet (allen vorran die GTAs) von daher juckt mich ein…
    Von meisternintendo
    wtf nein :-B@Nachfolger: Immer her damit 

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von I Expect You To Die Release: I Expect You To Die
    Cover Packshot von Watch Dogs 2 Release: Watch Dogs 2 Ubisoft , Ubisoft
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        naja Rockstar Games sind meiner Meinung nach sehr oft überbewertet
        Rockstar ist allgemein überbewertet. Klar machen die teilweise geile Spiele, aber blind würde ich die nicht alle kaufen. Man darf auch nicht vergessen, das die meisten Rockstar-Spiele von aufgekauften Entwicklerstudios gemacht werden. Die Lorbeeren erntet dann natürlich R*  Sind schon clevere Burschen.
      • Von LOX-TT Community Officer
        naja Rockstar Games sind meiner Meinung nach sehr oft überbewertet (allen vorran die GTAs) von daher juckt mich ein Bully 2 wenig, hab den Vorgänger auch nie geholt
      • Von meisternintendo Community Officer
        Zitat von kabalzerO
        ich fand ja den Europäischen Titel "Canis Canem Edit" cooler als Bully... :)
        wtf nein :-B

        @Nachfolger: Immer her damit 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
855363
Bully: Die Ehrenrunde
Bully 2: Rockstar schließt Sequel keineswegs aus
Bei Rockstar denkt man offenbar intensiv über einen Bully-Nachfolger nach. Das verriet ein hochrangiger Angestellter des Unternehmens nun dem Branchenblatt Gamasutra.
http://www.videogameszone.de/Bully-Die-Ehrenrunde-Spiel-19485/News/Bully-2-Rockstar-schliesst-Sequel-keineswegs-aus-855363/
19.11.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/11/Bully_Die_Ehrenrunde_PC_Version__10_.jpg
rockstar,action-adventure
news