Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von clockworkwarrior Erfahrener Benutzer
        ich dachte schon jemand bei der Usk ist hat kein Bock mehr auf bayern( absichtlich klein) und cut bei den spielen und wollte Bulletstorm durch bringen. kontra ,weil alle in Deutschland nur noch heulen und jetzt bringt Usk nur noch uncut spiele raus. naja wäre schöne gewesen.
      • Von Falconer75 Erfahrener Benutzer
        Wenn das Game eine Altersfreigabe bekommt, fresse ich einen Besen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808787
Bulletstorm
Bulletstorm: USK-Alterseinstufung auf EA-Webseite stellt sich als Fehler heraus
Auf der offiziellen Produktseite von Bulletstorm ist bei der Xbox 360-Version das rote Kennzeichen für eine Altersfreigabe ab 18 Jahren zu sehen. Diese entspricht allerdings nicht einer tatsächlichen Einstufung, sondern ist nur ein Fehler auf der Seite, wie Electronic Arts bestätigte.
http://www.videogameszone.de/Bulletstorm-Spiel-19475/News/Bulletstorm-USK-Alterseinstufung-auf-EA-Webseite-stellt-sich-als-Fehler-heraus-808787/
24.01.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/08/bulletstorm-gamescom-3_.jpg
bulletstorm,ea electronic arts,ego-shooter
news