Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        schade, war mal was anderes, aber wohl zu special und ist im Shooter-Mainstream untergegangen
      • Von Khaos-Prinz Erfahrener Benutzer
        Zitat von euter4
        die Skillshot-Scheiße war ja wohl die dümmste Erfindung schlecht hin
        den Rest kann ich zwar nich nachvollziehen, aber zumindestens akzeptieren.
        Diesen einen Punkt musst du mir aber mal erklären.
      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Zitat von euter4
        Das war ja wohl des dümmste Spiel ever, des war nicht mal den Rohling wert auf den es gepresst wurde.Es gab 5 verschiedene Gegner Typen, die alle gleich Scheiße aussahen und die Skillshot-Scheiße war ja wohl die dümmste Erfindung schlecht hin...für eines der Gehypetesten Spiele des Jahres aber am Ende bloßer Dreck ;)
        Lass mich raten, du bist Fan von Call of Duty? 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
835444
Bulletstorm
Bulletstorm: Hat Laut Epic Games kein Geld eingebracht
Bulletstorm hatte eigentlich einige nette Ideen und spielte sich mit seinem "Kill with Skill"-System und dem schwarzen humor sehr flott und angenehm. Dennoch bestätigt Epic Games, dass man mit dem Shooter kein Geld verdient hat.
http://www.videogameszone.de/Bulletstorm-Spiel-19475/News/Bulletstorm-Hat-Laut-Epic-Games-kein-Geld-eingebracht-835444/
24.07.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/02/Bulletstorm_-_deathcrush-08.jpg
bulletstorm,epic,ego-shooter
news