Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von andypanther Erfahrener Benutzer
        Wahrscheinlich hätte Rob gerne selbst noch so eine Haarpracht 
      • Von FlorianStangl Erfahrener Benutzer
        Klar - aber irgendwie scheint sich keiner darüber zu wundern oder zu amüsieren, wie Original und Spielfigur sich unterscheiden. Vielleicht finde ja auch nur ich es witzig, weil ich Priest-Fan bin...  
      • Von kabalzer0 Erfahrener Benutzer
        das mit halford ist schon seit ca. einem halben jahr bekannt! also ist das ein bisschen zu spät gekommen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
684668
Brütal Legend
Cool ist, dass Tim Schafers Brütal Legend voller Anspielungen und echter Rock-Heroen steckt. Aber warum spielt Rob Halforf ausgerechnet einen langhaarigen Generel?
http://www.videogameszone.de/Bruetal-Legend-Spiel-19412/News/Bruetal-Legend-Rob-Halford-von-Judas-Priest-als-langhaariger-General-684668/
16.05.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/05/Br_tal_Legend_General_Lionwhyte.jpg
brütal legend
news