Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von fleey6 Erfahrener Benutzer
        ach doch mal wieder ein WK2 shooter warum nicht hatten wa lange nicht mehr wenn die grafik geil ist immer her damit
      • Von Shoryuken94 Erfahrener Benutzer
        Oh man wie langweilig... die Serie habe ich noch nie gemocht und wenns im WK2 spielt ist das Game eh unter durch, da habe ich keine Lust drauf.
    • Aktuelle Brothers in Arms: Hell's Highway Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
824396
Brothers in Arms: Hell's Highway
Brothers in Arms: Neue Ankündigungen folgen laut Pitchford in nächster Zeit
Ein neues Brothers in Arms wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. Wie Randy Pitchford, CEO vom Entwickler Gearbox, bei einer gestrigen Vorführung von Duke Nukem Forever erläuterte, sei schon sehr bald mit näheren Informationen zu rechnen. Vielleicht ja während der kommenden E3?
http://www.videogameszone.de/Brothers-in-Arms-Hells-Highway-Spiel-19399/News/Brothers-in-Arms-Neue-Ankuendigungen-folgen-laut-Pitchford-in-naechster-Zeit-824396/
12.05.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2007/09/00597646.jpg
brothers in arms, shooter, gearbox, ubisoft
news